wo drin?
kann jetzt nicht kontrollieren win will uuuuunbedingt ein update machen und geht mir aufn keks
schüss kurz
wo drin?
kann jetzt nicht kontrollieren win will uuuuunbedingt ein update machen und geht mir aufn keks
schüss kurz
Hi,
Oh, Gott, Kindheitserinnerungen
Das Fisch natürlich in der flachen Dose, die beim Öffnen einem entweder die halbe Hand absäbelt - spätestens, wenn man den Deckel „vorsichtig“ in die leere Dose packen will - oder die halbe Umgebung zutomatet
Gibt sicher exquisite Produkte bzw. selbstgemacht, aber das von damals bzw. falls nochmal sowas heute gekauft wird, das wird mir so ab dem zweiten, kleinen Bissen zu bitter.
Dann lieber nen ollen Rollmops oder als Sahnehering - gekauftes Produkt -, dann aber mit warmen Kartöffeln als Mittag.
Salat damals Kopfsalat mit frisch ausgepresster Zitrone, etwas Zucker und mit Milch verlängert als Dressing. Eisberg gab es sehr viel später. Kopf ist / war damals auch oft bitter.
Mittwochs ist bei mir Restetag oder wat zusammengehauenes, weil dat Gatterich dann aushäusig ist. Manchmal gibt’s Reste von Pellkartoffeln mit Quark vom Sonntag, das hau ich innen Topf, Wasser druff, noch irgendwas rein was so da ist an Gemüse, ggf. aus dem TK Erbsen oder so, vielleicht kleine Klopse oder mal nen Ei oder so, wat da is, wat wech muß. Brühepulver und ggf. Püreepulver, wenn die Töffeln zu wenig waren. Oder auch mal Nudeln.
Fischstäbchen kann man auch prima in einem Topf machen, zerfallen natürlich und die Panade dickt alles ein, aber gerade wenn es voll heiß draußen ist, will ich nicht noch den Backofen anmachen und schon gar nur für meine 5 Stück.
Was ich heute mache, weiß ich nicht, vermutlich nur ne Tasse Brühe mit etwas Reste, was nicht groß durchköcheln muß. Hab im Garten zu tun, da sind nur kurze Unterbrechungen angesagt.
guckt Richtung Futterturm
Die Vogelbande hat offenbar auch schon gut gefrühstückt. So ein bißchen Zeit muß ich ihnen schon lassen. kicher Die Stare sind Clowns. Was die brabbeln ist einfach zu lustig
Joa, normalerweise würde ich halt erst noch was daddeln - Tonnen sind schon abgeholt und wieder drinne -, wenn das nicht geht, muß ich - äh - Forum mache, ja, ja, keine Zeit irgendwas längeres im Haushalt … (Naja, Betten lüften, Maschine rödelt, Fenster können jetzt zu und dann …)
Stimme vom Esel einschalt
„Sind se schon da?“
trollische Grüße,
Cerka
so wieder da
versuch jetzt mein glück
ich hasse dich gerade ich liebe pellkartoffeln und hab dank dir nun echt heißhunger darauf
Also ich kann mich zwar auch wieder einloggen, aber wirklich spielbar ist bei mir nichts.
also ich hab ausnahmsweise mal keine probs
Also bei mir funzt auch alles…
Ob es wohl daran liegt das man mit dem Twink in Westfall questet
Da verirrt sich eh kaum noch wer hin
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.