Derzeit sind keine Server verfügbar (WOW51900309)

Hallo,
ich habe das o.g. Problem seit dem Patch heute schon öfters gehabt, konnte es bisher lösen indem ich die Battle.net Launcher neugestartet habe und mich somit neu verbunden hatte, jedoch funktioniert auch dies nun nicht mehr.

Einloggen konnte ich mich wieder, aber ich komme an mein Char nicht ran, weil er in ner ini war.

ging jetzt wieder

Kann bestätigen das einloggen funktioniert wieder, nur nicht alle Funktionen bei NPC’s wie Auktionshaus oder Briefkasten. Wird wohl am Worldserver liegen.

Es geht überhaupt nichts! „Scan and Repair“ ist ausgegraut. Battle-net neu installieren bringt auch nichts. „Sorry, you can’t update World of Warcarft while it is running.“ Wo muss ich die Beweise hinschicken, damit mir die Spielzeit gutgeschrieben wird?

Warum sollte dir Spielzeit gutgeschrieben werden? Da muss schon mehr passieren. Das letzte Mal wo ich mich an sowas erinnere war zu WoD, wo extrem viele Chars eine Woche lang nicht spielbar waren wegen der Garni. Blizzard gibt dir erst was zurück, wenn die Server 48 Stunden oder so Down sind.

LG
Flauschkugel

Jup keine Server Verfügbar

Same here. In 20 Minuten ist Raidinvite. :frowning:

Wollte umloggen war in oribos und klappte nicht ann habe ich per taskmanager wow geschlossen wollte wieder rein und zack keine server mehr da^^

aktuell geht es bei mir jetzt wieder wilde sache

Bei mir geht es nun wieder.
Erst waren die Weltserver kaputt „Transfer aborted“, dann war der Logout nicht möglich.

Regionsweites AH war wohl doch keine so gute Idee, wer hätte auch damit gerechnet, dass die (AH) Server mit dieser Last an Daten zu Knie gehen?

Hallo, ich komme nur bis zur Server Auswahl, dann werden alle als Inkompatibel angezeigt und das heute schon den ganzen Tag !
Nicht schön das nichts passiert und nichts gemacht wird.
Bin doch wohl nicht der einzige der heute den Fehler seit Patch hat,

einer meiner alts hängt seit dem serverabsturz heute mittag im hof der sterne fest, wenn ich mich einlogen will, dann kommt „realmserver ist nicht aktiv“ - das ist aber nur bei ihm, alle anderen chars funktionieren wie immer…#hilfe?! :scream:

Wir hatten gestern leider ein paar Serverprobleme und wir entschuldigen uns für die Probleme die es hier gab.

1 Like