Deserteurbuff im Alteractal bei Kazzak

Die Feier zum 17. Geburtstag mit Belohnung im AV ist einfach nur dumm und nicht durchdacht. Warum? Weil man zum Erhalt des Mounts 200 Abzeichen braucht, ABER
wenn man beispielsweise zu Beginn des AV in die Mine rennt um die entsprechende Quest zu machen, wird man von irgendwelchen „§+%*“ als „inaktiv“ gemeldet und fliegt aus dem BG. Danach hat man erst mal einen 15 Minuten dauernden Deserteur-Buff.
Das ist total hirnlos… - und es zeigt Mal wieder, wie wenig Gedanken sich die Herren Gamedesigner neuerdings um die Spielbarkeit der Inhalte von WOW machen.
Genau diese „uns doch egal“-Einstellung in Verbindung mit jeder Menge leerer Worte ist symptomatisch geworden für WOW. Schade, aber leider wahr.
Dieses „Geburtstagsfest“ läuft jetzt seit zwei Tagen und das AV macht bereits jetzt KEINEN SPASS mehr. Und da ich auch keinerlei Hoffnung habe, dass sich das ändert, werde ich meinen Account wieder auslaufen lassen. Vielleicht komme ich ja zur nächsten Erweiterung wieder, vielleicht auch nicht. Andere Entwickler haben auch „schöne Töchter“…

Was für ein Mount gibt es? Wieder den aufpolierten Frostwolf? (bzw Widder) Weil hab ich schon und spar mir dann die ganze Nummer

Horde

Allianz

Nichts neues wenn man die schon hat.

Alles klar, danke dir :slight_smile:

Letztes Jahr war das „Event“ cool. Da konnte man schnell seine Twinks über PvP leveln und hat nebenbei noch das Mount gefarmt. Jetzt gibt es kaum XP und das Mount haben die meisten schon.

Sieht man auch daran das man jetzt ne Stunde auf den Invite warten muss.

Und ja Leute raus voten geht viel zu einfach. Da langt 1 Schreihals und alle machen was er/sie sagt… Schlimmer wird es noch bei Gruppenanmeldern wenn die alle ~gleichzeitig reporten fliegst du sofort.

1 Like

Wenn alle nur die Quests machen ist das BG verloren, dann gibt es weniger Ehre und EP. Die das Mount schon haben koennten genausogut sagen, dass die die nur die Quests machen ihren Wunsch torpedieren…
Gibt immer 2 Seiten

2 Likes

Sachlich falsch. Die Horde gewinnt fast jedes AV weil sie über die Sammelquests u.a. den Frostriesen holen und diesen dann in die Allianzbase schicken, wo er alles kurz und klein schlägt. Tatsächlich ist das rausvoten ein reines Allianzproblem, wie ich mittlerweile festgestellt habe. Thema kann aber zugemacht werden, habe eh meinen Account jetzt abgemeldet und die 15 Tage Restguthaben überstehe ich auch noch. Macht`s gut. ;D

Also ich weiß ja nicht, aber als ich kürzlich einen AFK gemeldet habe , nach Nachfrage im Chat von wegen „Hallo? afk? du stehst die ganze Zeit in der Starthöhle…“ , passierte - nichts.
Der Kerl hat einfach 45 Min in der Starthöhle gestanden und hat Ehre und Punkte kassiert…

Ärgerlicher finde ich es gerade dass ich mit meinem 60ger nicht mehr reinkomme, habe Quest fertig, wollte aber noch Ehre farmen aber ich bekomme kein Invite mehr. Mit lvl 54 Twink komm ich rein - ??? Ist das Absicht? Ich fände es mal schön mit einem 60ger zu machen, der nicht mit einem Schuss tot ist…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.