Desintegration fehlerhaft

Hallo zusammen,

ich habe diesbezüglich schon mit dem Kundendienst geschrieben, dort wurde mir aber nur empfohlen das Problem als Bug zu melden, da der Kundendienst da leider nichts tun kann.

Ich habe auch durch Recherche erfahren, dass es ein bekanntes Thema ist, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Der Spell Desintegration funktioniert einfach nicht korrekt. Manchmal muss ich diesen 5 mal, 6 mal, 7 mal drücken, bis er endlich aktiviert wird. Dazu findet man auf Google/Youtube sofort Andere, denen es auch so geht, aber es hatte bis jetzt niemand einen Lösungsansatz. Manchmal funktioniert er super, dann kann ich ihn mit Proccs auch 4 mal hintereinander usen, dann passierts auf einmal wieder und man steht rum und tut gar nichts. Das ist sehr nervtötend im M+ z.B. wo es nunmal um Zeit geht… 3-4 Sekunden gar keinen Schaden zu machen und das mehrmals im Dungeon, da kann man auch ne Minute afk gehen -.-

2 Likes

Hi,

ja geht mir genauso habe leider auch keine Lösung dafür. Ist extrem nervig wenn man paar sek da steht und auf die taste hämmert und nichts passiert. Gefühlt funktioniert es dann erst wenn man eigentlich eine Essenz zu viel hat.

1 Like

Sehr deprimierend! Nach fast 6 Monaten Addon Release…

1 Like

Ist bei manchen Bossen noch immer so, wenn ich Desintegrate auf den letzten Boss von Neltha Hort machen will „Ungültiges Ziel“