Mir fehlt der Teleport mit dem Animastromteleporter nach Desmotaeron ich habe andere gefragt wie man diesen Teleport freischaltet, mir wurde einerseits gesagt dass man dazu ein Item braucht aber ich habe eigentlich alle Items von ihr gekauft die man permanent aktivieren kann und sie bietet mir kein Item an für irgendwas zum Teleportieren mein Ruf bei ihr ist auf Maximum.
Dann wurde mir gesagt das habe ich automatisch aber nichts, Addons habe ich auch alle Deaktiviert Cache Ordner gelöscht.
Ein Item braucht man dafür nicht.
Mir wurde der auch nicht angezeigt, hatte aber auch ein Addon aktiv das Flugpunkte auf der Karte anzeigt, meine Guildies hatten eine Auswahl-Liste. Habe noch nicht rausgefunden, welches Addon es genau ist, vllt Dugi.
Bei mir ist er da, hab mich gestern schon gewundert warum meine Gildies alle meinten sie müssen erst zur Verdammnisfestung und da ist ein Würfel, ich hab direkt den Punkt Desmotaeron zur Auswahl
Seid ihr sicher, dass ihr auch den richtigen Teleporter benutzen wollt ?
Es ist nicht derselbe wie derjenige, welcher euch nach Korthia bringt, sondern der Teleporter zum Raid ist links davon
Also ich kenne die 2 Sachen und bei mir fehlt der Teleport ausserdem gibts nur beim Linken Teleport Optionen als Schrift also. Also ich persönlich kenne mich da aus.
Und Dovahkîîn Ve’nari hat nur 1 Item für Teleport nur fürs Tremaculum sieht man auch auf Wowhead
Als habe gerade ingame bei meinem Zwerg-Jäger-Alt nachgesehen.
Er hat lediglich Tremaculum und Verdammnisfestung (also ein neuer Punkt) zur Auswahl.
Bestienlabyrinth hat er noch nicht, weil er die Questreihe dazu noch nicht abgeschlossen hat.
Was mit dem Desmotaeron ist, habe ich keine Ahnung.
edit
Durch das Addon Handynotes werden ja die Transportlinien vom Animastromteleporter angezeigt, allerdings die nach Tremaculum und ins Bestienlabyrinth (was aber eigentlich gar nicht zur Auswahl habe )
Ansonsten steht dabei „Benötigt eine Aufwertung von Ve’nari.“
Bei mir fehlt der Zielpunkt Desmotaeron am Ve’nari Transporter auch.
Sinnigerweise kann ich aber zur Verdammnisfestung porten, dort den Teleporter noch einmal benutzen und komme nach Desmotaeron.
Vielleicht ist das der Winter-Teleport-Plan^^