Desolate Talus umwandeln, jedes einzeln anklicken?

Hellooo, hab eigentlich noch nie einen Thread erstellt hier aber dachte mal ich probiere mein Glück weil es evtl. mein UI ist…

In Tazavesh gibt es ja den Händler Om’myuz bei dem man die Desolate Talus (Die Bergbau Erze aus dem Gebiet) gegen herkömmliche Erze aus Khaz Algar austauschen kann. Nun ja… Mittlerweile habe ich hunderte von Erze angesammelt und wollte die alle gegen 3 Sterne Bismuth umtauschen, hab aber im Entsetzen festgestellt, dass man jedes Erz einzeln kaufen und dazu auch noch bestätigen muss? Sehe ich da was nicht oder ist das wirklich so? Könnte auch an meinem UI liegen, weswegen ich hier mal nachfrage…

EDIT: Ok never mind anscheinend wurde das mit Shift über Nacht hinzugefügt oder bei mir hat was gesponnen jetzt geht’s wieder. :slight_smile:

Ein weiterer Edit (XD): Ok hab’s jetzt herausgefunden… Die Materialien muss man in der Tasche haben, nicht in der Bank, wenn man eine grössere Anzahl umwandeln möchte. Hab ich 4 Talusse in der Tasche, kann ich auch maximal 4 auswählen mit SHIFT usw. Das muss man auch erstmal herausfinden :smiley:

Probier mal, das Erz beim Händler bei gedrückter Umschalttaste mit der rechten Maustaste anzuklicken:

Die Zahl kannst du theoretisch nach Belieben mit der Tastatur eingeben. Ob es eine Höchstgrenze pro Vorgang gibt, kann ich gerade nicht testen, weil ich maximal 75 von einer bestimmten Qualität in der Tasche habe.

1 Like

Ja den Trick kenne ich aber bei dem Händler scheint es nicht zu funktionieren… :confused:

Kleiner Nachtrag: Meinen Screenshot habe ich damals in Tazavesh aufgenommen, aber gestern habe ich gesehen, dass der Händler auch noch einmal in der Oase steht. Dort klappt das Eingeben der Zahl mit der Tastatur tatsächlich nicht. :unamused:

Also am besten direkt vor Ort mal eine Bugmeldung schicken, damit die Entwickler sich anschauen können, was sie bei diesem Händler anders gemacht haben als bei dem in Tazavesh.

Sehr seltsam bei mir funktioniert es bei beiden Orten jetzt :smiley: Komisch.