Hellooo, hab eigentlich noch nie einen Thread erstellt hier aber dachte mal ich probiere mein Glück weil es evtl. mein UI ist…
In Tazavesh gibt es ja den Händler Om’myuz bei dem man die Desolate Talus (Die Bergbau Erze aus dem Gebiet) gegen herkömmliche Erze aus Khaz Algar austauschen kann. Nun ja… Mittlerweile habe ich hunderte von Erze angesammelt und wollte die alle gegen 3 Sterne Bismuth umtauschen, hab aber im Entsetzen festgestellt, dass man jedes Erz einzeln kaufen und dazu auch noch bestätigen muss? Sehe ich da was nicht oder ist das wirklich so? Könnte auch an meinem UI liegen, weswegen ich hier mal nachfrage…
EDIT: Ok never mind anscheinend wurde das mit Shift über Nacht hinzugefügt oder bei mir hat was gesponnen jetzt geht’s wieder.
Ein weiterer Edit (XD): Ok hab’s jetzt herausgefunden… Die Materialien muss man in der Tasche haben, nicht in der Bank, wenn man eine grössere Anzahl umwandeln möchte. Hab ich 4 Talusse in der Tasche, kann ich auch maximal 4 auswählen mit SHIFT usw. Das muss man auch erstmal herausfinden