Grüße Zusammen,
Ich suche eine Gruppe, die den HC Content anstrebt. Es ist kein muss, Mythic zu raiden, jedoch nicht ausgeschlossen.
Ich selbst habe den HC Raid soweit gecleart.
Da ich ein Schichtarbeiter bin, werde ich nicht jeden Raidtag teilnehmen können. Außerdem kann ich erst abends, ab 19:30 Uhr raiden.
Bei Interesse gerne melden.
Viele Grüße
Hey Julianné
Ich lass dir mal mein BattleTag - Dyken#2947 / DC Namen da slento94.
Kannst mich gerne adden ,dann können wir uns mal unterhalten
Hallo Julianné,
ich lass dir mal unser Gesuch da und wenn du denkst, dass das passen könnte, würd ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Viele Grüße
Moogie#2502
Guten Tag,
Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren Raid , Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.
Nox Infesta besteht nun schon seit 17 Jahren, seit 15 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.
Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den nächsten Raid.
Von Hexer zu Hexer!
Falls du nicht fündig geworden bist, wir stocken gerade weiter auf.
Wir schalten Freitags von 19-23 im HC raid den Alltag ab und fühlen uns mit unsere Bande einfach mal wohl - bisschen dumm quatschen und ab die Fahrt. Genug stress im Alltag
Darüber hinaus auch hier und da Myth+ von 3-11 alles dabei.
Kein Zwang, einfach abschalten!
Meld dich gern falls du noch nicht fündig wurdest. Showllis#21955 oder bei mir „Showllis“ im Discord.