Destromath - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Destromath World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

2 Likes
  • Shamans, Nachtelf, Priester
  • Drachentöter, WarClan, noír
  • Sheiza, Chidori, Henk, Mio, Luces, Meng, Rilvania und viele mehr
  • BattleTag = rower#21885
1 Like
  • Real, Gnome Warrior
  • Lost Templars und Happy Twink Friends
  • Viele :slight_smile: es waren eine Menge coole Leute auf Destromath
  • BattleTag = Real#1947
    added mich einfach.
3 Likes

Pattn Nachtelf Jäger
Das Drachenvolk,Essential
Ganz viele! Würde mich freuen wieder mit den tollen leuten von LT,ara, old boys alliance, in flagranti,bazooka Kommando Pumpen, legacy of the guardian und und und zusammen zuspielen:)
Otis,renchen,ines,kagenotenshi,comyn,salamitee,lelith,nermin,elras,stinkideluxe,…
Pattn#2359

2 Likes
  • Keng, Mensch, Paladin, rosa Unterwäscheträger, still doing duty
  • Ara Agrippina
  • omg mit allen! Ehrlich, ich kann gar nicht aufzählen, welche Namen mir da in den Sinn kommen, das sind zu viele. Von Allianz-Seite genauso wie von Horde-Seite.
9 Likes
  • Cilljan, Mensch, Krieger
  • ASGARD
  • Shamandy, Renesen, Druidi, uvm. der alten Gildenmember
  • Cobai13#2105

Holycaster, Priester
ASGARD, Agrippina, Essential
Viele Grüße :slight_smile:

1 Like
  • Kelmar, Nachtelf, Druide
  • Terror, Vault of Sages, Arise
  • Würde mich freuen, quasi von jedem damals zu hören weil geile Zeit :slight_smile:
  • BattleTag = NightKnight#233500
  • Mero, Gnom, Magier
  • Honoris Causa
  • Erinnere mich nur noch an Bogaloo namentlich von den demons, die mein 14 Jähriges Ich damals nicht in Ihre Gilde aufnehmen wollten. Kanns ihnen nicht mal verübeln. :smiley:
  • Meyvo#2798
  • Imbattable/Morepewpew, Mensch/Mensch, WL/Rogue
  • Das Drachenvolk
  • Otis, Renchen, Elras, Templerbund/OBA/LTs
  • imbattable#2373

Aaaaber diesmal werde ich wohl zur Horde überlaufen um mal die andere Seite des Spiels zu sehen. Und eventuell PVE spielen, weil ich keine Zeit habe, corpsegeganked (gecorpseganked? leichenaufgelauert?) zu werden :smiley:

2 Likes

· Kalzzor, Zwerg, Krieger, Tank
· Das Drachenvolk, geraidet habe ich - glaube ich auch - mit Lost Templars, Old Boys Alliance
· Nareki, Vany, Comyn, Otis, Renchen, Elras

3 Likes

Kalle ?
Er wäre mir eine Ehre
:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Suche Leute von Bcp(Bazooka Commando Pumpen) Hab da zu Bc und Wotlk gespielt. Wäre geil mal alte Leute wie Imbarod Lashara Ulle Orphi oder sonst wen zu hören :smiley: Ich hab damals Mage gespielt:Spellkraft oder Gale(aka Galle)

Rashinav, Paladin, ich war damals bei den Gilden: The Unknown, Hetaeria und Old Boys Alliance

Falls jmd von der alten PVP Truppe wieder am Start ist, Bescheid geben. :wink: Gemeint sind Korgrimm, Tristan, Sobeck, Robert, Talisha, Messine und Ray.

PS: Hoffe Ailek, Uktogoth und Dakillah bleiben fern. ^^

2 Likes
  • Choros, Mensch, Krieger
  • Flying Phoenix, legend, anima
  • Jigsaw, Grolah, Topfpflanze und jeder der sich an mich errinert :slight_smile:
  • BattleTag = Choros#2805

War damals auch bei den Pumpen, ist echt lange her :wink:

Was hast du denn damals gezockt ?:smiley: hab mich damals sogar mit dem Gildenleiter in Berlin getroffen xD

  • Lyriene, Nachtelf, Priesterin
  • Demons, Ara Agrippina
  • Ach gibt so viele… Boga Boga Booo…(Bogaloo), Milo, Bauernhumpel, Keng! <3
  • BattleTag = Paden#2568
1 Like

Cerril
Priesterin - Nachtelfe
Ara Agrippina

Elodia#21143

1 Like