Ich habe ein Problem, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Irgendeins meiner Addons spamt mich diese Woche mit „Destroy Orbs“ zu, immer wenn Xalatath ihren Affix bringt. Der Satz kommt leider nicht einmal sondern 10 Mal. Es nervt kolossal. Ich habe eigentlich nur übliche Addons, denke ich, aber niemand sonst in meiner Gilde hat das Problem. DBM und Little Wigs habe ich mal probeweise ausgeschaltet, hat nicht geholfen. Da ich das ja nur in hohen m+ und somit nicht alleine testen kann, will ich jetzt nicht so gerne alle Addons ausschalten bis ich den Übeltäter habe. Bzw. muss ich das wohl, falls mir hier auch niemand helfen kann.
Also: Weiß jemand, welches Addon das macht?
Danke schonmal.
Klingt nach einer Weakaura kann das sein?
LG
Flauschkugel
Ich wüsste nicht, welche. Ich habe nur 3. Eine speziell für meine Klasse, eine, die Casts anzeigt und so (ähnlich Plater) und eine, die Marks setzt.
Und du hast kein Dungeon Weakaura Pack installiert, wo eine entsprechende Affix-Weakaura i.d.R. enthalten ist?
Ich habe DMB/BigWigs/LittleWigs/GTFO
Die hat so ziemlich jeder, aber niemand hat diese nervige Warnung. Wenn ich beim Abschalten nix falsch gemacht habe, sollten die es nicht sein. Ich mache nochmal einen Run komplett ohne die drei.
Weakauras habe ich wie gesagt isoliert nur 3, die ich auch schon lange nutze.
edit: Ich habe die Plater-ähnliche Weakaura in Verdacht. Werde das mal testen.
Gibts schon neue Erkenntnisse?