Detailfragen zur Verzauberung Sporenhirte

Hallo zusammen,

ich habe die neue Verzauberung Sporenhirte auf meiner Waffe, sehe jedoch weder die in der Verzauberungsbeschreibung angegebene Sporenwolke, die sich gelegentlich zum Heilungsempfänger bewegen soll, noch Sekundärattributserhöhungen im Selbstversuch.
Als Problemlösungsversuche sind mir bisher nur 1) Abschalten aller AddOns und 2) Grafikqualitätsregulierung (bis maximum) eingefallen.

Hat jemanden einen Tipp für mich, wie ich erkennen kann, ob die Verzauberung überhaupt irgendeine Wirkung hat?

Danke schonmal.
Doki

bist du beim selbstversuch im kampf oder nicht?
daran liegt zumindest öfters bei schmuck proccs.

Im Kampf hab ich es noch nicht ausprobiert - nur an den Heiler-Trainingspuppen, aber bei denen wird es wohl nichts werden, da sie ja wahrscheinlich keine Sekundärattribute haben.

Bisher habe ich auch noch nichts im Detail zu dem Enchant gefunden (außer den direkten Nerfs auf den live Realms^^). Auch scheint es bisher keine Weak Aura dafür zu geben, wobei ich auch nicht weiß, wie der Buff sich genau nennt. Ich hab mal ein paar Logs spontan durchschaut, aber den offensichtlichen Namen wie „Spore“ o.ä. bei Buffs nicht gefunden. Entsprechend vermute ich, dass es noch relativ wenige Infos/Daten bisher über den Enchant gibt. Wenn ich morgen mal Zeit habe, schaut ich mir das mal an via Logs bzw. enchante mir das mal selbst.

Ansonsten siehe Irelaana. Es gibt einige Fähigkeiten/Procs/Trinkets etc., welche nur im Kampf proccen. Da es ja auf einen verbündeten Spieler springen soll, wird der Versuch an einer Puppe evtl. keinen Proc verursachen.

Ich hab jetzt ein paar minuten im Kampf Selbstheilung getestet und seh da auch nichts. Seltsam.
Sinia, Danke für deine Mühe, aber mach Dir bitte keine Umstände. Ich hatte einfach gehofft, dass jemand schon Erfahrung mit dieser Verzauberung hat und mir sagen kann, wie das aussehen sollte.
Liebe Grüße
Doki

Naja, mich interessiert es natürlich auch selbst, ob der Enchant sich lohnt oder nicht nach den schnellen Nerfs. Ich schau mal, ob ich mir den Enchant am Sonntag besorgen kann und irgendwie mal via Logs mir da anschauen kann. Interessiert mich ja auch selbst. :slight_smile:

Diese VZ würde ich, nach den krassen nerfs, nicht nutzen. Bleib lieber bei der Mainstat VZ.

Für eine „Detailfrage“ ist deine Antwort wohl die schlechteste aller antworten :grin:

Wenn ich den Eisverkäufer nach der Geschmacksrichtung des grünen Eis frage und er mir sagt ich solle Vanille-Schokolade Eis essen ist mir irgendwie nicht wirklich geholfen :wink:

2 Likes

Hi,

Hi, ich würde meinen, die Antwort paßt zu der Frage einen Post darüber.

trollische Grüße,
Cerka

:broccoli: :troll: :unicorn:

2 Likes

Und dein Post hilft weder dem TE noch der Frage, auf die sich die Antwort bezog, ob die VZ sich lohnt. Genausowenig mein Post nun - kenne die VZ nicht einmal. Sorry @ TE.

:coffee:

Danke für deine Belehrung.
Ich hoffe du hast es wieder als trolling gemeldet.

Und doch, mein Post sollte verdeutlichen das der TE Details und Erfahrungen anderer haben möchte. Da ist ein „meiner Meinung nach“ ohne weitere Infos warum eher suboptimal.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Naja, mich interessiert es natürlich auch selbst, ob der Enchant sich lohnt oder nicht nach den schnellen Nerfs.

Kannst du eigentlich das gelesene verarbeiten und verstehen? Anscheinend ja nicht :kissing_heart: Wo ist meine Erklärung nicht hilfreich :clown_face:

OK.
Unter Erklärung versteh ich was anderes aber passt schon.

Folgen wir deiner detaillierten Aussage „krasse nerfs, ich würde…Isso“

Die VZ wurde von 1003 sek werten auf 232. Weise Hingabe gibt 783 Mainstat, was einem mehr Heal und mehr DMG bringt.

Soll der TE selbst entscheiden ob sich Sporenhirte lohnt. Ich habe die Frage beantwortet die meiner Meinung nach wichtiger zu beantworten ist, da es dem TE die Mehrarbeit seiner ersten Fragen erspart. Und wer sich, wie der TE, so viel Mühe gibt, der kann auch Nachforschen weshalb ich schreibe was ich schreibe.

Du hingegen bist der Troll, der einfach sinnlos provoziert. Aber naja ich ignorier doch einfach.

OK ich bin der Troll.
Dein unterschwelliged " wenn er es genauer wissen will kann er googln" ist genauso hilfreich.

Einigen wir uns darauf das du nicht wirklich helfen willst und ich bin gerne der provozierende Troll.

Lassen wir den Thread für diejenigen die tatsächlich Details schreiben wollen.

h ttps://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Wow-dragonflight-patch-101-verzauberung-sporenhirte-nerf-1419014/

hier ist antwort warum die nicht so gut ist.

Hier noch ein Hilfreicher Beitrag von Cerka, dass man seine Links nicht mehr zerstückeln muss.
Ist ja einfach grausam!

4 Likes

sorry

 _h ttps://w`ww.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Wow-dragonflight-patch-101-verzauberung-sporenhirte-nerf-1419014/`

[/quote]

Aber es ist Sonntag und ich bin mal Nett. Hier der zerstückelte Link von dorten :point_up_2:

2 Likes

danke aber ich finde so besser.