Details Damage Meter: Andere / "Falsche" Damage Werte

Heyho,
ich hab das Problem das ich Details Damage Meter benutze und andere DPS Damage Werte als normal bekomme. Damit meine ich das ich in Dungeons irgendwie 20k DPS mache wobei es eigentlich irgendwas mit 5-6k sein sollten.
Bei meinem Kollegen wird das auch so angezeigt doch bei mir scheint es irgendwie den Gesamt DPS zu nehmen.
Dabei habe ich „aktuelle Sequenz“ ausgewählt und wüsste nicht wieso meine Werte anders sein sollten.
Ich habe etliche Neuinstallationen + manuelle (Drag & Drop) probiert, doch ohne Erfolg.
Das Problem hatte ich schonmal vor Jahren aber ich hab keine Ahnung woran es liegt.
Nicht mal der Profil Import von meinem Kollegen hat das Problem behoben.

Hat jemand nh Idee woran es liegt? Viele haben anscheinend das Problem doch ich habe bis jetzt keine Lösung gefunden.

Grüße

Schreib‘ ruhig auf Deutsch, ist im deutschen Forum sinnvoller. Dass du das kannst sieht man an deiner Historie. :wink:

Hast Recht :o

Kleine Frage: Levelt ihr zusammen?
Ich werde gerne korrigiert, aber soweit ich das in Erinnerung habe, sind die Mobs individuell für jeden skaliert (Ich hab schon lange keinen Char mehe gelevelt).
Heißt du machst in deinem Levelbereich tatsächlich 20k dps, in derer aber nur 5k.
Habt ihr mal im Dungeon das Leben einzelner Mobs verglichen?
Wenn die Mobs bei dir eine andere Menge Leben haben, als bei deinen Freunden, ist das die Erklärung.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.