Details! Damage Meter

Hallo,

habe mir gerade das Addon "Details! Damage Meter" (von hier: https://wow.curseforge.com/projects/details ) heruntergeladen. Nur vermisse ich eine Option: Kann ich das Fenster des Addons so einstellen, dass es nur in Instanzen und Raids sichtbar ist? Sprich in der normalen Welt unsichtbar.
Geht das?
Huhu, falls es noch hilft:

Du musst auf das Zahnrad in der Titelleiste drücken, dann Optionsmenü. Hier wählst du links "Options", dann unter "Aussehen" -> "Fenster: Automatisierung". Hier kannst du rechts einstellen, wie das Fenster sich bei bestimmten Situationen verhalten soll.

Grüße, Kahu
1 Like
Hallo

Frage:

Bei der Anzeige von DPS steht standardmäßig ab den 2ten Platz die % Anzeige wieviel DPS zum höheren Rang fehlt.

Wie schalte ich die % Anzeige aus?

Möchtw lediglich sehen:

1. Name DPS
2. Name DPS
...

Danke
Standardmäßig sollte das afaik nicht aktiviert sein, ich wüsste jedenfalls nicht, dass ich es je explizit deaktiviert hätte...

Aber das kannst du abstellen wenn du unter Options auf "Balken: Texte" gehst, unter "Rechter Text" kannst du dann das Häkchen bei "Prozent zeigen" entfernen (das zeigt übrigens nicht die Prozente zum jeweils höheren, sondern den prozentualen Anteil am Gesamtschaden).
31.10.2018 08:25Beitrag von Faith
Standardmäßig sollte das afaik nicht aktiviert sein, ich wüsste jedenfalls nicht, dass ich es je explizit deaktiviert hätte...

Aber das kannst du abstellen wenn du unter Options auf "Balken: Texte" gehst, unter "Rechter Text" kannst du dann das Häkchen bei "Prozent zeigen" entfernen (das zeigt übrigens nicht die Prozente zum jeweils höheren, sondern den prozentualen Anteil am Gesamtschaden).

Danke für den Hinweis

Werde ich heute Abend probieren!

Lg

Ich hab hier auch ein Problem, konnte mir bisher leider keiner Weiterhelfen.

Wenn ich ein einer Instanz bin, dauert es ca. 1 Minute (obwohl schon alle am Kämpfen sind) bis die DMG Daten angezeigt werden.
Dann wärend dem Kampf selbst, bewegen sich die Balken nicht. Beispiel:

Spieler A 12.81M (9.1K, 28.9%) Dieser Wert bleibt nun stehen bis die nächste Mobgruppe oder Boss tot ist und anschließend “hüpft” es auf Spieler A 13.00M (9.0K, 27.9%)

Was ist aber mit dazwischen? Bei Recount hatte ich jeden DMG Punkt gesehen, mit Details leider nur Etappenweise.