ich bin vor kurzer Zeit von Recount auf Details! gewechselt und habe nun eine Frage dazu.
Währen Recount mir meinen Schaden aus allen Kämpfen zusammen angezeigt hat, resettet sich Details! nach jedem Kampf und berechnet meinen Schaden für jeden Kampf neu.
Kann ich das nun so einstellen, dass mir mein Schaden aus allen Kämpfen angezeigt wird bis ich die Daten manuell resette?
Ist es sogar möglich 2 Festern zu erstellen? Sodass mir quasi einmal mein Overall Dmg angezeigt wird und einmal mein Dmg aus dem letzen Kampf?
Details! zeigt dir standardmäßig die Daten des aktuellen Kampfes oder Segments an. Segmente werden in Details! die Kämpfe genannt.
Möchtest du die angezeigten Daten im Fenster wechseln, gehst du mit der Maus über das Datenblatt-Symbol und wählst in dem erscheinendem Menü “Gesamtdaten” oder einen der letzten Kämpfe aus.
In bestimmten Situation können die Gesamtdaten automatisch gelöscht werden. Zum Beispiel bei jedem neuen Boss oder wenn du eine M+ startest. Außerdem kannst du bestimmen, was in den Gesamtdaten gespeichert wird.
In die Einstellungen gelangst du durch einen Linksklick auf das Minikarten-Symbol von Details!. Alternativ durch einen Klick auf das Zahnrad-Symbol eines Details!-Fensters. Auf der linken Seite klickst du unter “Allgemeine Einstellungen” auf “PvE/PvP”. Rechts außen kannst du dann die Einstellungen zu den Gesamtdaten vornehmen.
Weitere fenster erstellen
Standardmäßig kannst du in Details! bis zu fünf weitere Fenster erstellen. In den allgemeinen Einstellungen unter “Anzeige”, “Allgemein” -> “Fensteranzahl” kann man dies anpassen.
Um ein neues Fenster zu erstellen, klickst du mit der rechten Maustaste auf das Minikarten-Symbol von Details!. In dem Menü wählst du dann “Neues Fenster erstellen” aus. Alternativ gehst du mit der Maus über das Zahnrad-Symbol, navigierst zu “Fensterkontrolle” und klickst auf “Fenster erstellen”.