Details! Gesamt Schaden Anzeigen

Hallo, besteht die Möglichkeit den Gesamten dmg anzuzeigen in Details! DMG Meter?

Ich würde mir gerne den Schaden auf 2 Fenster anzeigen lassen. 1. Fenster Schaden vom Aktuellem Kampf. 2. Fenster Gesamt Schaden für die Inztanz. Die Fenster sollte nach Abschluss der Instanz reseten.

Ich find es einfach nicht raus…bitte um Hilfe!

Vielen Dank

Du gehst mit der Maus über das „Blatt“ Symbol beim 2. Fenster und stellst dort von Current auf Overall um.

2 Likes

muss man das jedes mal einstellen oder merkt sich Details das auch?

Details speichert das in deinem Profil. Hab insgesamt 4 Fenster. Lediglich auf einem Neuen twinks muss man nochmal ein wenig was einstellen.

Habe 2 Fenster, das „Gesamt“ steht aber nach dem LogIn immer wieder auf normal und muss wieder umgestellt werden.

Also ich musste das nur einmal (bei vorhandenen Daten) umstellen und seitdem wird das permanent so angezeigt :thinking:

Gute Frage, liegt vielleicht an der Version oder der Kombination an Addons.
Ich kann auf dynamisch umstellen dann wird die Einstellung für das Fenster gemerkt, muss dann aber bei jedem Char gemacht werden und es darf in den Optionen „Gesamtdaten bei LogOut löschen“ nicht aktiviert werden. Dann habe nämlich statt eines leere Fensters 1, ein Balken ohne Daten der jedes mal bei MouseOver eine Fehlermeldung im Chat bringt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.