Details! Instanz Zusammenfassung

Hallo zusammen.

Gibt es bei dem Addon Details! eine Möglichkeit nach dem Beenden einer Instanz sich im DPS Fenster eine Zusammenfassung anzeigen zu lassen?

Ich finde keine passende Einstellung.

Liebe Grüße

Was verstehst du unter einer Zusammenfassung?
Du kannst die Daten von „Aktueller Kampf“ auf „Alles“ umstellen. Das müsste das zweite der vier kleinen Icons über (oder, je nach Einstellungen, unter) dem Balken sein.
Ist es das, was du suchst?

Das ist schon mal eine Gute Sache. Danke dafür. Bei einem Freund geht diese Zusammenfassung aber nach dem Kill des Endbosses automatisch an. Er weiß leider aber nicht was er anders haben soll.

Da gibt es eine Option: „Optionen > Fenster: Automatisierung > Autmatisch wechseln zu momentan“.
Wenn du die aktivierst und dann über die Auswahl direkt im Details-Fenster die „Gesamtdaten“ auswählst, zeigt Details im Kampf die aktuellen Kampfdaten und außerhalb (also direkt danach) die Gesamtdaten an.

Das ist nicht das, was der TE meint. Glaube ich zumindest.
Er meint die Grafik die man sich nach einem M+ Run anzeigen lassen kann.
Diese Option ist unter:
Options -> Streamer Setting zu finden. Dort dann ein Häkchen bei „Show Mythic Dungeon Damage Graphic“ setzen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.