Details Lua-Fehler

Message: Interface/AddOns/Details/Libs/DF/unitframe.lua:1241: attempt to perform arithmetic on field ‚spellStartTime‘ (a nil value)
Time: Tue Jun 18 22:30:52 2024
Count: 35
Stack: Interface/AddOns/Details/Libs/DF/unitframe.lua:1241: attempt to perform arithmetic on field ‚spellStartTime‘ (a nil value)
[string „=[C]“]: ?
[string „@Interface/AddOns/Details/Libs/DF/unitframe.lua“]:1241: in function <Interface/AddOns/Details/Libs/DF/unitframe.lua:1231>
[string „=[C]“]: in function Show' [string "Constructor for Spell Cast Filter"]:112: in function UpdateCastBar’
[string „Cast Start for Spell Cast Filter“]:2: in function <[string „Cast Start for Spell Cast Filter“]:1>
[string „=[C]“]: ?
[string „@Interface/AddOns/Plater/Plater.lua“]:11021: in function ScriptRunHook' [string "@Interface/AddOns/Plater/Plater.lua"]:5126: in function <Interface/AddOns/Plater/Plater.lua:4954> [string "=[C]"]: in function OnEvent’
[string „@Interface/AddOns/Details/Libs/DF/unitframe.lua“]:1268: in function <Interface/AddOns/Details/Libs/DF/unitframe.lua:1261>
[string „=[C]“]: in function OnEvent' [string "@Interface/AddOns/Details/Libs/DF/unitframe.lua"]:1157: in function SetUnit’
[string „@Interface/AddOns/Details/Libs/DF/unitframe.lua“]:2207: in function SetUnit' [string "@Interface/AddOns/Plater/Plater.lua"]:3372: in function func’
[string „@Interface/AddOns/Plater/Plater.lua“]:3897: in function <Interface/AddOns/Plater/Plater.lua:3893>

Locals: (*temporary) = defined =[C]:-1

kann mir wer dabei helfen mich nervt und bekomme es nicht weg…

Lass mich raten … Beta ?

veraltete version? falsche version die nicht für tww geeigent ist?

Wenn Retail => aktualisieren
Wenn Beta => deaktivieren und auf funktionierende Version warten

Maybe das gleiche für das AddOn Plater wiederholen weil der Fehler auftritt wenn Details versucht auf Plater zuzugreifen.

Es ist Retail und es ist auch alles aktualisiert Und bekomme denn Fehler immer

Dann auch mal schauen ob Plater aktuell ist weil das auch mit in der Fehlermeldung auftaucht.

Alle meine Add-ons sind aktuell. Ich habe sie auch schon gelöscht und alles neu gemacht der Fehler kommt denn noch

Hast du den Fehler schon dem Autor des Addons gemeldet?

Edit: Necro nicht gesehen D:

In dem Fall würde ich die folgenden Datein im World of Warcraft_retail_\WTF\Account\xxACOUNTNUMMERxx\SavedVariables Ordner in einen Backup Ordner kopieren und dann im Ursprungsort testweise löschen:

Plater.lua
Plater.lua.bak
details.lua
details.lua.bak

Das macht das du Plater & Details auf starteinstellungen zurück gesetzt werden. Wenn du dann keine Probleme hast, dann hatten deine alten Profile fehler die nicht mit der aktuellen Version kompatibel ist.