Moin,
habe zwei Fragen zu den oben genannten Addons, dachte, ich pack die einfach mal zusammen.
Details!: Weiß jemand, ob und wenn ja, wie groß, die Differenz zwischen Details!, Skada und Recount ist? Ich habe das Gefühl, dass die Damage Meter nicht gleichmässig messen bzw. dass da eine gewisse Differenz drinnen ist.
Dominos: Seitdem ich die Halskette aus BfA nicht mehr trage, bekomme ich eine Lua-Fehlermeldung beim Einloggen. Kann ich die Leiste für die Halskette irgendwie abschalten, ohne die erste Leiste ebenfalls zu deaktivieren? Habe bisher keine neue Version von Dominos gefunden, Dominos_Progress will ich auch nicht deaktivieren.
So long
Bale
Balendor:
Details!: Weiß jemand, ob und wenn ja, wie groß, die Differenz zwischen Details!, Skada und Recount ist? Ich habe das Gefühl, dass die Damage Meter nicht gleichmässig messen bzw. dass da eine gewisse Differenz drinnen ist.
siehe (zum Ausklappen rechts im Fenster den Pfeil nach unten drücken )
Alle Jahre wieder ... kommt das Thema
DMG-Meter wieder
weil wir Menschen sind.
Kehrt mit großer Diskussion
ein in jedes Forum
geht in allen Themen
mit Streit ein & aus.
Logik steht dir zur Seite
still und unerkannt
dass DPSe treu dich leite
an der lieben Hand.
Wir schreiben zu diesem Thema seit Jahren Beiträge, z.B. https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624582963#post-2
Beitrag von Shinizu - 28.05.2017 23:31
Im Gegensatz zur Gesamtschadenszahl, der ein ziemlich genauer Abso…
und zusätzlich
Entscheidend für die FPS ist vor allem die CPU-Last und diese hängt explizit von den gewählten Einstellungen und der damit verbundenen Menge an gesammelten und zu verarbeitenden Daten ab. Recount ist das mit Abstand älteste AddOn, das damals für Funktionalität und nicht CPU-Effizienz erstellt wurde. Recount war eigentlich für RaidLeiter etc. gedacht, die ihren Raid nachvollziehen wollten. Skada ist intern in mehrere Module aufgeteilt (z.B. Heilung, Schaden, Bedrohung), die du je nach Bedarf de…
Balendor:
Dominos: Seitdem ich die Halskette aus BfA nicht mehr trage, bekomme ich eine Lua-Fehlermeldung beim Einloggen. Kann ich die Leiste für die Halskette irgendwie abschalten, ohne die erste Leiste ebenfalls zu deaktivieren? Habe bisher keine neue Version von Dominos gefunden, Dominos_Progress will ich auch nicht deaktivieren.
Das letzte Update ist vom 14. Dezember 2020, Version 9.0.21
https://www.curseforge.com/wow/addons/dominos
Gib im Spiel im Chat mal folgendes ein:
/run local a="Dominos" print(a,GetAddOnMetadata(a, "Version"))
Im Chat sollte eine Nachricht erscheinen wie z.B. Dominos 9.0.21
Prüfe, ob die Versionsnummer die aktuellste ist.
Falls ja, poste bitte den LUA-Fehler hier.
2 Likes
Geupdatet, Fehler verschwunden. Da hätte ich auch selber drauf kommen können… Danke Dir.
Dann benutze ich weiterhin Details! und schau mal, ob ich das einigermassen ausgewertet bekommen.
Danke nochmals und frohes Fest!
So long
Bale
1 Like
system
(system)
Geschlossen am
22. Juni 2021 um 09:36
4
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.