Details zum Titel „Gequälter Held“ für Mythisch+

Es sind einige Fragen zum Titel „Gequälter Held“ aufgetaucht, der für Saison 2 hinzugefügt wurde, und wir möchten uns die Zeit nehmen, diese Fragen hier zu beantworten.

Dieser neue Titel wird am Ende der Saison anhand der Wertung für Mythisch+ den besten 0,1 % der Spielercharaktere beider Fraktionen verliehen. Er wurde als Gegenstück zum prestigeträgsten Titel im PvP entworfen, wo sich eine geringe Anzahl an Spielern jede Saison den Titel „Gladiator“ verdient.

Saison 2 endet mit der Wartungsperiode, die den Patch Ende der Ewigkeit enthält. Zu diesem Zeitpunkt* werden die Ranglisten eingefroren und eine einwöchige Nachsaison beginnt. Nachdem wir die Ergebnisse verifiziert und Cheater entfernt haben, erhalten die wertungsbesten 0,1 % jeder Fraktion den Titel „Gequälter Held“.

Da jede Region für Mythisch+ pro Fraktion über eine unterschiedliche Anzahl an Teilnehmern verfügt, gehen wir davon aus, dass sich die benötigte Wertung für einen Platz unter den besten 0,1 % von Fraktion zu Fraktion deutlich unterscheiden wird. Um die Fraktionsranglisten so fair wie möglich zu gestalten, legen wir einen Stichtag für Fraktionswechsel fest. Jeder Spielercharakter, der am oder nach dem 18. Januar 2022 die Fraktion wechselt, kann den Titel „Gequälter Held“ ungeachtet der Wertung für Mythisch+ nicht erhalten.

Wir haben auch Fragen zu den aktuellen Ranglisten erhalten. Weitere Details zum Stichtag folgen, wenn das Ende der Saison näher rückt. Bis dahin könnt ihr den Tracker für Mythisch+ von Raider.io hier als Richtlinie verwenden.

  • Bitte beachtet, dass wir das Veröffentlichungsdatum von Ende der Ewigkeit noch nicht angekündigt haben.
3 Likes

Interessantes Wort :face_with_monocle:

„Achte nicht darauf, was ich sage/schreibe, sondern auf das, was ich meine.“ :wink:

1 Like

Wann wird das Datum, denn veröffentlicht? :stuck_out_tongue_winking_eye:

soon™ :sweat_smile:

10 Zeichen

Das veröffentlichungsdatum vom Ende der Ewigkeit… Klingt irgendwie nach etwas aus dem Philosophie Studium

Wenn ich gewusst hätte das sie mit Ewigkeit die Patchabstände meinen :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 Likes

Gibt es schon ein Datum, wann diese Liste veröffentlicht wird? Und wieviele „Nicht-Profi-Spieler“, bzw. „Nicht-berufliche-Spieler“ werden da dabei sein?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.