Hey zusammen, nach langer Pause seit Cataclysm bin ich vor einigen Wochen wieder eingestiegen und suche neuen Anschluss an eine Gilde. Ich selbst bin 31, ruhig und unkompliziert
Spaß machen mir zur Zeit mein Warri (Tank/DD) GS420 und mein Warlock GS 390, Klassenverständnis ist denke ich da und ich mache auch gerne meine Hausaufgaben um besser zu werden
RIO ist bisher nicht nennenswert, daher wäre es klasse, wenn sich jemand findet, der Spaß daran hat einen (Wieder)einsteiger fit für M+ Content zu machen!
Wir, die Gilde Knights of the Old Code vom Server Garrosh sind auch im Schnitt schon Ü 30, meist ruhig und nur selten kompliziert
Rio interessiert uns erst mal gar nicht, wichtig ist uns, dass jemand zu uns passt.
Wer passt zu uns?
Jeder, der schon etwas älter ist, der ohne Stress viel Spass am Wow-Content hat.
Jeder, der genug Respekt gegenüber seinen Mitmenschen mitbringt.
Jeder, der Spass am Endcontent in gemütlicher From mit etwas Ehrgeiz hat.
konkret: Raids Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr, heroisch bis zum Endboss aber nicht mythisch und M+ Runs so bis Stufe 14 (derzeit).
Wiedereinsteiger oder Vielspieler: Bei uns gibt es die nötigen Informationen.
Selbst sollte man etwas Ehrgeiz und viel gute Laune mitbringen. Alle Infos kommen von uns.
Und ja, auf lange Sicht wollen wir Gildenmitglieder, die auch bei uns bleiben. Also solltest Du einen Transfer zu unserem Realm (nach einer Kennenlernphase) zumindest nicht vollkommen ausschliessen.
Gerne erzähle ich auch im Teamspeak noch mehr:
Mein Battletag lautet Landsberger#2739