Moin!
Gibts eine aktive deutsche Gilde auf Stitches/Allianz?
Gerne per ingame /w an Lightboysam
Moin!
Gibts eine aktive deutsche Gilde auf Stitches/Allianz?
Gerne per ingame /w an Lightboysam
Ein oder zwei suchende Deutsche Gilden sind mir aufgefallen. Eine schien sehr auf den Endcontent fixiert. Hab mir die Namen nicht gemerkt. Was sehr lästig ist, sind die Ninja Invites. Scheint heute so das übliche Vorgehen zu sein.
Legenden der Allianz, oder Soldaten der Allianz.
Soldaten der Allianz bin ich auch. Ist das gleiche wie Legenden der Allianz, nur für Low Level.
Gibt’s noch nicht den Haken für „Gildeneinladungen blockieren“?
Bei mir: Ninjainvite = Ablehnung + Ignore.
Soldaten der Allianz bzw Legenden der Allianz oder Soldaten der Allianz 2
Gibt es, ja, aber eigentlich sollte man erwarten können, dass man das nicht defaultmäßig einschalten muss, um nicht von irgendwelchen Ninjas belästigt zu werden.
Aber wie schon gesagt wurde: „Scheint heute so das übliche Vorgehen zu sein.“ Bäh.
Ja, hab ihn gefunden, danke. Kannte das bisher nicht und habe es auch bisher nie gebraucht.
Und ja, ich sehe das so wie Narain.
Ist eine Überlegung wert. Problem dabei ist Murphy. Das poppt meist auf, wenn man gerade intensiv beschäftigt ist .
Die meisten deutschen sind auf Stitches Horde. Das wurde vor dem Server Start so kommuniziert, auch durch Polls.
Deswegen gibt es auf der Alli Seite kaum größere deutsche Gilden.
„Why Me“ und „XII“ sind auf Horde Seite die beiden größten deutschen Gilden, in denen auch wochentags 200+ Spieler online sind.
XII ist die Gilde vom Streamer Metashi12 und Why Me ist ein Zusammenschluss meherer WoW Classic Streamer,.
Dazu gibt es noch „Die Legenden der Horde“. Wer da das Zepter schwingt kann ich nicht sagen.
Why Me scheint mir strukturierter und jeder kann dort Freunde inviten, wohingegen XII eher auf eine Person zugeschnitten ist.
Ich bin in beiden Gilden, aus Reallife technischen Gründen.
Eine Realm übergreifende Gilde wie auf Pyrewood und Stitches macht vor allem dann Sinn wenn die transferierten Toten woanders zusammen weiterspielen wollen. Nicht jeder bleibt bei HC aber bei seiner Gilde …
Und neue Chars auf HC anfangen egal ob Solo oder mit anderen Toten aus der Gilde als Duo oder sonst was ist einfach nur eine geniale Option.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.