Deutsche HC Community nicht mehr vorhanden?

Moin zusammen, wir wollen mal wieder einen HC Char anfangen und da fragen wir uns, ob es noch eine deutsche HC Gemeinde gibt!? Und wenn ja, auf welchem Server?

Versuchs mal auf Stitches da gibt es paar GIlden.

Es gibt größere deutsche Gilden auf Stitches Allianz wie die „Bierstube“, aber oftmals sind die Gilden gemixt. Ansonsten einfach im Chat nach einer deutschen Gilde fragen.
Ich bin bei „Self Found Only“. Dort sind viele deutschsprachige, aber es wird englisch gesprochen, weil eben Spieler aus der ganz Europa dort vorhanden sind.
Die Spieleranzahl auf Stitches steigt wieder, weil einige von SoD zurückkommen oder angefangen sind beides parallel zu zocken.

Auf der Hordenseite würde mir noch <einfach nicht sterben> einfallen. Für SF <Tirisfal Motorcycle Club> - sind aber eher kleine Gilden. Sa ich selber SSF spiele mit meinen persönlichen Setting, bin ich jedoch derzeit in keiner Gilde.

E: wegen der seltsamen Formatierung - ich bin zu alt für dieses neumodische Forum :smiley:

Hallo wir sind auf Stitches noch sehr aktiv und bauen gerade wieder neue Gruppen für Instanzen und evtl. Raids.

Schreib gerne jemanden an von den
„Legenden der Allianz“.

Grüße :wave: