Deutsche Random-BG que ist TOT......weiter lesen

Episches Schlachtfeld läuft ja bereits vermischt mit anderen Nationen, dann sollte man das langsam beim 10-15er Bg tun, denn die Quezeit der deutschen ist krank…

Vielleicht entscheiden sich viele dagegen, man sollte dann halt noch so eine Funktion wie zb. (kästchen mit häkchen für Cross-off oder on) einbauen.

1 Like

Vielleicht macht man aber auch mal was am Gearing und Balancing, damit PVP mal wieder Spaß macht und man ein Sinn sich auch mit Alts anzumelden? Ich weiß verrückte Idee…

18 Likes

naja wenn es dann nicht so wäre das 90% der bg gegen russische spieler sind wo man am ende eh denn kürzeren zieht… und da ist es egal ob man horde ally oder denn söldner buff nutzt daher Befürworte ich deine idee mit einem cross on/off knopf denn lieber warte ich 30min-2h auf ein bg als gegen Russen zu spielen…

1 Like

So sieht es aus. Das Problem liegt in der Einstellung und Mentalität vieler unserer liebenswerten Mitbürger. Lieber aufgeben als sich anzustrengen. Fehler liegen nicht bei einem selber und Verantwortung wird stets abgegeben.

6 Likes

Ernsthaft, wurde das weger dem neudeutschen Wort „Alman“ gemeldet?

Es ist türkisch und bedeutet einfach Deutscher. :rofl:

Ist wie zu Schulzeiten, da hinkten die Lehrer hinterher mit unseren ausdrücken, :rofl:

1 Like

Wer braucht ein BG?
1 Paladin (hatl nicht irgendeiner) gegen 20 Hordler reicht doch :stuck_out_tongue:

You have unspent talent points - best.

1 Like

Jaja die Russen sind wieder Schuld xD

So, Forenpause vorbei. Ich hab einen etwas vulgären Ausdruck verwendet, darum meinten die Forenmods wohl, ich würde den Hass sagen. Fand ich jetzt persönlich total harmlos und ich habe auch niemanden persönlich angegriffen. Naja, wie auch immer.

Um zum Thema zurückzukommen: es liegt absolut nicht an den Russen. Die haben Spieler auf ganz unterschiedlichen Fähigkeits und Gearstufen - wie jedes andere Volk. Vom Nullchecker bis zum Überflieger ist da alles dabei. Sie als Sündenbock für sein eigenes Versagen zu nehmen bezeugt nur, dass man ein schlechter Spieler ist. Sie haben jedoch einen tatsächlichen Vorteil gegenüber den Deutschen. Sie spielen um zu gewinnen.

Ich sehe es leider viel zu oft in deutschen Gruppen, dass sofort die Flinte ins Korn geworfen wird wenn man mal minimal hinten liegt anstatt zu versuchen das Spiel noch zu drehen.

Man liegt in Gilneas mal 600 Punkte hinten und die Gegner haben 2 Basen - „ist lose, was willste noch machen?“ Nun wie wäre es wenn wir den Gegnern ne base abnehmen und dann drei mal so viele Punkte bekommen und damit gewinnen?!

Ich joine mit einem Kumpel in ein angefangenes Twin peaks, der Gegner liegt 2 Punkte vorne, es verbleiben 6 Minuten. Innerhalb von 3 Minuten schaffen wir einen Punkt zu machen. Ich hole die nächste Flagge und bitte das Team den gegnerischen FC in der kurzen verbleibenden Zeit zu killen, weil wir dann gewinnen würden. Kommt ne Antwort von unserem random lock „ist doch verloren“.

In Warsong werden wir im Zerg dominiert, aber die Gegner spielen die Flagge nicht. „Ach was willst du, das ist doch jedes mal so im random bg, jeder macht irgendwas.“ Dann brachten wir unser team dazu, mal doch das objective zu spielen und die Flagge abzufangen und unsere durchzubringen und siehe da - win.

Seething shore: 400 Punkte hinten „Wow guys, we have totally lost this“. Das hat mich nicht nur inhaltlich, sondern wegen dem unnötigem Englisch in den deutschen BGs angekotzt.

Der Absolute Gipfel: wir liegen knapp 200-100 vorne in einem kaum angefangen Arathi. Die gegner nehmen uns 2 Basen ab und haben somit 4 und wir nur eine. Anstatt zu versuchen, die basen zu recappen, „schon wieder lose -_-“

Wenn ich mal in anderen Realmpools spiele, sehe ich das beim UK pool vereinzelt mal und bei den Russen NIE. Aber bei den Deutschen ist das eine richtige Epidemie mit dieser Versagermentalität.

Dieser idiotische Mythos vom unbesiegbaren Ivan muss einfach aus den Köpfen der Leute hier ausradiert werden. Und selbst wenn man der Meinung ist, dass bei den Russen nur überpros spielen kann man, anstatt Defätismus in den eigenen Reihen zu verbreiten, was absolut kontraproduktiv ist, einfach zu sich selbst sagen:

„je formidabler die Gegner, desto ruhmreicher der Sieg.“

Neulich mit ein paar Freunden gegen eine volle Premade aus französischen RBG-Spielern aus einer PvP-Gilde gequeued. Twin Peaks. Alles Schurken und Druiden und wir ohne Tank. Setup-technisch also ein Alptraum für uns, aber wir haben nicht aufgegeben und sie nach einem zähen Spiel 2-1 besiegt, und es war großartig. Viel besser, als irgendwelche Plebs in 6 minuten 3-0 wegzuballern und am Friedhof zu farmen.

Und selbst wenn man mal nicht gewinnen sollte, weil die Gegner einfach zu gut sind, kann man ihnen zumindest immer noch eine gute Show bieten.

Spielt um zu gewinnen, oder verpfeift euch aus den Schlachtfeldern!
Ich will niemanden mehr über Russen in BGs heulen oder sinnlos aufgeben sehen.
Ich will, dass Spieler, die sofort aufgeben, Sündenböcke suchen und ihr Team demoralisieren geächtet werden und keinen Zuspruch erhalten. Ingame wie im Forum.

Zurzeit kann ich mich für viele meiner Landsleute in den BGs nur schämen. Die Deutsche BG-Kultur in diesem Spiel ist voller Weicheier. Sie müssen ihren Kampfgeist wiederfinden.

Darum begrüße ich auch den Vorschlag im Eingangspost, cross-realm international queues anzubieten. Wenigstens müsste ich dann nicht bei einem Freund auf nem anderen Sprachpool reingehen, um den ewigen Nörglern bei den Deutschen zu entkommen.

26 Likes

Das mit der Ländermentalität kann ich leider auch nur bestätigen. Insgesamt spricht mir der Post aus der Seele(n), fühl ich zu 100%!
Wie heißt es so schön, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Ps.: und das Game vor 'ner Stunde nicht vergessen :smiley:

Gegnerteam hatte einfach 6 Leute mit 600+ Ehrelevel, top setup und ne dicke Portion Siegeswillen. Uns war klar die Wahrscheinlichkeit auf eine Niederlage ist hoch aber alle haben ihr bestes gegeben und wir sind als Sieger off gegangen. Bombenspiel, Bombengefühl - die Alternative wäre Resignation und ne dicke Klatsche gewesen.
Und wenn wir nicht gewonnen hätten, auch egal, allein denen Schweißperlen auf die Stirn zu zaubern, wo sie doch fast nur einfache einseitige Games gewohnt sind ist immer noch besser als die im vorherigen Satz erwähnte Alternative.

5 Likes

Das spricht mir so aus der Seele ich habe mir schon deswegen einen Charakter auf einem englischen Server gemacht weil mir die mentalität einfach nur noch auf den Geist geht. wie du erwähntest liegen die leute ein wenig zurück fängt das geflame an und es wird nicht mal ansatzweise mehr gekämpft. Ich will mir persönlich durch gute leistung den Sieg verdienen.

2 Likes

Ja das geht mir auch total auf die Nüsse,was mich auch sehr nervt sind irgend welche Möchtegernleader mit Ehremstufe 50 die trotz vorheriger Ansage meinen alles besser zu wissen, obwohl sie keine Ahnung von der aktuellen Strategie haben.
Z.B. Insel ,Mitte und danach Hangar mit Demos wird angesagt und zwei Idioten schreien : Docks,Docks,Docks ,splitten den Zerg…tja und das wars dann meist.
Dann gibts auch noch die altbekannten Leecher, Hexer und Magier die trotz mehrfacher Bitte nichts stellen etc.
Da frage ich mich warum melden solche Leute sich fürs PvP, wenn sie doch anscheinend kein Interesse daran haben?
Ehre leechen für das 500er Mount?

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.