Deutsche Server für SoM!

Sieht man die server schon wo oder stehen die namen nur im forum ?

Auch wenn ich deinem Beitrag zum größten Teil zustimme.

Das Gelaber von Spielern in Chats und TS hat noch nie zur Immersion beigetragen.
Das war schon immer störend und die Option ihn abzuschalten ist zum Erhalt der Immersion immer noch das beste.

klar warum nicht? kannst nach IP sortieren. denke auch, dass in der naechsten woche ein DE server noch kommt

1 Like

ja klar, die machen sich die mühe und schauen aus welchem Land die Leute kommen, in welcher Welt lebst du bitte?

Ich hoffe das Blizzard allein schon wegen diesem ganzen Theater was Ihr veranstaltet und keine deutschen Server bringt. Auch wenn du es von mir abbekommst, aber Ihr alle solltet euch so schämen. Dieses ganze geweine und „fordern“ nach deutschen Servern.

Gegen ein nettes nachfragen hätte sicher keiner was, aber so, nein Danke.

dauert 2min um ein query ueber ein paar zehntausend oder hundertausend accounts laufen zu lassen. das ist fuer blizz schon aus kommerzieller sicht wichtig zu wissen. wenn heute ab 2100 die server ueberrant werden/wuerden, ist es ganz logisch sich country-specific server zu ueberlegen

Ich schäme mich so sehr, dafür werde ich mindestens 10 Items aus dem Blizzard Shop kaufen, um das wiedergutzumachen!
Es tut mir leid Blizzard - Verzeiht mir! :frowning:
Wer bin ich denn, dass ich für ein Produkt, welches komplett auf deutsch lokalisiert wurde, einen deutschen Server verlange. - Ich bin der größte Ars** überhaupt.
Am besten kündige ich meinen Account, ich bin es nicht wert dieses Spiel zu daddeln! :frowning:

Warum können die Kunden nicht einfach das Spiel so spielen, wie Blizzard es von ihnen verlangt?

2 Likes

Hast auch wieder recht, aber du passt auch super in die Sparte hier.

Aber ist schon komisch, dass andere Länder (Skandinavien, Frankreich, Polen etc.), kein einziges im englischen Forum einen Server „gefordert“ hat.

Und was soll das bringen? Dann sehen sie bei mir, dass ich einen englischen Client habe und Chars auf beiden Servern. Somit ist natürlich klar ersichtlich, dass ich unbedingt deutsche Server möchte?

genau, wenn es genug sind werden sie sicher mal kurz ueberlegen einen DE server aufzuschalten. das ganze game ist ja ohnehin schon malmauf DE uebersetzt

Zur Zeit sind ALLE Foren nicht wirklich gut besucht und dank Blizzards Imageschadens ist der Hype auch diesmal nicht so groß.
Dennoch werden sich wahrscheinlich einige Franzosen, Polen etc auf gewissen Servern sammeln oder zumindest einen großen Teil der Community ausmachen.
Wir werden sehen wie gut SoM ankommen wird und wie viele sich gleich einloggen werden, um sich einen Namen zu reservieren.
Wenn die Server alle voll sein sollten, spricht nichts gegen regionale Server - Wenn es leerer als gedacht sein sollte, spricht nichts gegen EU-Server
Zumindest wäre das meine Meinung

Und genau so zu denken ist komplett richtig, das „fordern“ von deutschen Servern aber total lächerlich.

Man hätte einfach eine Petition oder Umfrage starten können und diese dann Blizzard weiterleiten.

1 Like

Also die Franzosen haben im en Forum auch schon eigene Server gefordert. Aber halt auf französisch. ^^

Ich fürchte es wird dort genausowenig gelesen. Das einzige Forum, was gelesen wird, ist das amerikanische, und da kannst du mit einem EU-Account nichts posten.

In den EU-Forum gibts nur einen als Community-Manager getarnten News-Spambot namens „Kaivax“. Wenn man sich sein Profil anschaut sieht man, dass er im gesantem Forum noch nie auf irgendwas geantwortet hat oder noch nie irgendwie reagiert hat.

Die einzigen Posts seines Accounts sind nur übersetzte Copy+Paste Newsmeldungen.

1 Like

Nach 12 Monaten ist Schicht im Schacht und du kannst deine Chars auf die Ära Server transen und die SOE Server sind dicht.
Was machst das Community Fass auf ?Bissel sinnfrei von Community aufbauen zureden wenn der Entropietod direkt vor der Haustür steht oder?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.