Servus zusammen,
giebt es Infos ob es deutsche Server geben wird?
alles was mich abhält Forever vorzubestellen momentan ist die Angst wie bei Hardcore und irgendwie auch auf den Classic Servern irgendwann auf nen englischen Server zu müssen.
mal n Tag oder so ist es ja kein Problem aber dauerhaft nur auf englisch zu kommunizieren is mir einfach zu anstrengend…
Es ist ein “serverloses” Game, aber mit wählbaren Layern zum Beispiel nach Sprache
2 Likes
Es gibt einen Megaserver bei denen man aber den Spielstil und die Sprache auswählen kann .
So kann man zb zwischen HC, PvP, PvE und RP-PvE wählen und auch ob deutsch oder englisch oder …
2 Likes
Bixxo:
Servus zusammen,
giebt es Infos ob es deutsche Server geben wird?
alles was mich abhält Forever vorzubestellen momentan ist die Angst wie bei Hardcore und irgendwie auch auf den Classic Servern irgendwann auf nen englischen Server zu müssen.
mal n Tag oder so ist es ja kein Problem aber dauerhaft nur auf englisch zu kommunizieren is mir einfach zu anstrengend…
Wobei englisch das geringste Problem wäre xD Ich sage nur krylisch und chinesisch und natürlich französisch. GRRRRR Franzosen
4 Likes
Du bist layer gebunden den du am anfang aussuchst. (Normal, pvp, RP, hardcore).
Und dann entscheidest du wer auf deinem shard auftaucht. Z.b. Nach Sprache.
2 Likes
Ja die angst teile ich mit dem TE. Aber wenn man das dann einstellen kann
auf die Einteilung bin ich auch gestoßen mit PvE,PvP usw aber das man dann nach Sprachen layern kann find ich nichts dazu.
haben se des irgendwo bekannt gegeben?
ist bei mir halt echt der Punkt wo ich sag ich spiel es länger oder spiel es nur an.
60 Euro investieren oder nicht
Ja haben sie, im deep dive panel vorhin Im Abschnitt server infrastructure.
Das wird definitiv so kommen. Du entscheidest quasi welche Spieler bei dir aufploppen. Sprich die die auch deutsch wählen. Und diese Einstellung kannst du 1 mal am Tag ändern.
2 Likes
ok danke für die Info dann werd ich da wohl echt rein gehen müssen
Wieso 60€ investieren? Du kannst forever ab dem 4. November spielen solange du Spielzeit hast nur das neue volk kostet 30€
Hallo zusammen,
da stellt sich mir die Frage, stellt man das denn für jeden Char einzeln ein?
Mein Main ist dann PVE, aber für RP oder Pvp muss das ja dann jedes mal umgestellt werden? Oder ist man dann mit allen Chars auf PVE festgelegt?
Lg Ari
1 Like
Glaube das stellt man bei jedem Char separat ein. Kann mir ja sonst auch mit jedem Char aussuchen ob ich jetzt auf Aldor oder Alleria spielen will.
1 Like
Also kann man auch jeden tag aufs neue entscheiden ob man auf pve, pvp oder rp zocken will oder gilt dieser tägliche Wechsel nur für Sprachen?
Keine Ahnung einfach mal die Beta abwarten.
2 Likes
Das was Mygg sagt.
Aber selbst wenn das nicht so wäre, würrde es eh wieder sowas wie deutschsprachige Gilden oder Communities geben.
Denke das stellt man bei der Charerstellung ein und kann nicht mehr verändert werden—wäre ja sonst wie Layer hopsen^^ nach jedem ausloggen
Und Post verschicken von Pvp zu Pve ( wie auf andere Server nur das es hier Layer sind ) wird auch net gehen
Octa-8534
(Octa)
15. September 2026 um 13:05
18
Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben das man wohl 1 mal am Tag die Einstellungen ändern kann. Aber kann mich natürlich auch verlesen haben
Da ging es um die Sprache.
… und jetzt bringen wir die Forderung nach RP-PvP als weitere Option ins Rollen, oder?
1 Like