Deutsche Weak Aura für Boss Anduin?

Hi ihr lieben,

kennt jemand vielleicht eine deutsche Weak Aura wo angezeigt wird welche Farbe man suchen sollte.
Sowas wie: Geh zu Gelb,Geh zu schwarz.

Ja es geht auch ohne,aber hätte sowas gerne.
Die ganzen von wago funktionieren irgendwie bei mir nicht obwohl sie die ID drin haben astatt ein englisches Wort.

Würde mich sehr freuen.

Rly ?

Was soll sie dir denn zeigen ?
Es gibt 2 Farben und du musst immer zur anderen laufen.
Um dein Ziel zu finden musst du doch eh hinschauen da siehst du doch den großen farbigen Kreis um dich herum automatisch…m

2 Likes

Wenn die mit ID nicht funktionieren, was mich etwas wundert, dann müsstest du dir wahrscheinlich eine bestehende WA umbauen, sodass sie mit deinem Client funktioniert.

Kenne selber leider nur englische WAs, weil ich mit dem englisch Client spiele :sweat_smile:

Also eigentlich müsste es der spell ID egal sein mit welchen Client man spielt da sie ja auf deutsch und englisch die selbe ID benutzen

Sicher das es die richtige ist?
Blasphemy hat verschieden Spell IDs

https://wago.io/XWrlF2gtM

Mal die hier versucht? Der Ersteller sagt zumindest das sie die verschiedenen debuff Arten an spell ID und Namen erkennt

Zeigt aber nur die eigene Farbe an

das ist mein problem.
sonst würde ich nicht schreiben.
ich habe aufgrund von diabetes einen schleier auf dem rechten auge und dachte es gibt vielleicht eine hilfreiche weak aura.

danke allen anderen für die tips und danke dir skadk,probiere sie aus :slight_smile:

was genau ist denn in der wa mit purging light gemeint?
da hab ich garnix von gesehen in unseren trys :slight_smile:

Wart ihr schon in der letzten Phase?

Jeder Spieler bekommt einen Lila Kreis und man muss ihn in einer goldenen Fläche in der Mitte loswerden

Jede ausgelöste Fläche verpasst dem raid einen debuff und der heißt Purging Light

Kann man sicher auch raus löschen wenn man die nicht will

nein waren leider noch nicht in der letzten phase.
danke dir vielmls skadk :slight_smile:

Ja aber was genau erwartest du denn für eine Hilfe von der WA ?
Wenn du ein Seh Problem hast und deswegen deine eigene Fsrbe nicht erkennst wirst du ja auch nicht erkennen welche Fsrben andere Dpieler haben…

Natürlich kann man bestimmt ne Wa bauen die dir alle Spielernamen auflistet die den anders farbigen Debuff haben aber in das übersichtlich ist bzw ob das jemand gemacht hat k.a.

Deswegen fragte ich ja was sie dir sagen soll…

ich sehe es schon aber es dauert etwas.
Ich dachte vielleicht an so eine hilfe wo mir nen pfeil angezeigt wird in welche richtung meine farbe ist die ich treffen soll.
war vielleicht ne doofe idee :slight_smile:

Wir hatten ein ähnliches Problem mit 2 Spielern und haben verschiedene WA ausprobiert aber keine hat wirklich geholfen.
Wir haben ein Mark gesetzt, wo sich alle Spieler hinbegeben, welche in unmittelbarer Nachbarschaft, keinen andersfarbigen Spieler gefunden haben.
Sprich wenn Du dich schon kurz vor „Blasphemie“ dort hinbegibst sollte dort immer ein andersfarbiger Spieler aufschlagen…
Seit dieser Variante kommt es nur noch ganz selten vor, dass uns Spieler da wegsterben und DAS war dann meistens gepennt…

Das mit dem Pfeil darf WA nicht mehr seit Legion …

Was hindert dich den genau daran es zu sehen ?
Die Fsrbwahrnehmung oder siehst du „undeutlich“

Die beiden Debuffs unterscheiden sich nicht nur in der Farbe sondern die Spieler haben auch unterschiedliche Symbole über dem Kopf … ist etwas schwerer zu sehen aber evt hilfst.

Ansonsten raidest du Rnd oder mit Gilde ?
Wenn du mit Gilde raidest wäre ja die Möglichkeit das anzusprechen und du bleibst dann einfach stillt stehen und jemand anderes läuft in dich rein.
Bei uns bleibt eh immer eine Fsrbe stehen eine läuft wäre zumindest so wie wir es machen nur ne kleine Adaption.

Naja es gibt zumindest bei Bigwigs die option das man Raidmarks im chats spammt

Nervt mich persönlich aber mehr als es hilft weil man den eigenen Kreis durch die say bubble nicht mehr so gut sieht

Ein Unterschied am Symbol wäre mir bisher noch nie aufgefallen, muss ich mir mal anschauen :slightly_smiling_face:

Bin mir nicht sicher ob ich dein Problem genau verstanden habe aber WoW hat irgendwo in den Interface Einstellungen auch einen Farbenblind Modus

Weiß nicht ob der auch was bringen würde :slightly_smiling_face:

Hi ihr Lieben,

wir haben es jetzt genauso gemacht.
ich bleibe stehen und leute kommen zu mir.
gelb bleibt nun sowieso immer stehen.

bei mir sind es nicht die farben.
ich sehe sehr unscharf und es dauert bis die schärfe etwas besser wird bei mir.habe immer eine sprechblase über mir mit marks die mich eher verwirrt.
habe bald eine operation und hoffe das diese erfolgreich sein wird.
ich sehe also garnicht mehr die eigene farbe.
aber da habe ich mir jetzt eine weak aura gemacht.

ich danke euch vielmals für die hilfe.
sehr lieb von euch.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.