Deutscher Guide f. d. Todesritter

Hallo an alle werten Todesritter,

ich suche einen guten deutschen Guide für den Todesritter im pvp damit ich verstehen lernen kann was der macht.

Verliere selber laufend gg. Todesritter in der Arena und der offenen Welt, dabei bin ich doch mobil und der nicht.

Damals war das einfach: Eisketten → Ruf des Meisters. Ranziehengriff → Wegspringen. Thema erledigt. Hab nie verstanden warum die in wotlk so gut gewesen sein sollen.

Heute sitzt der werte Todesritter permanent direkt auf mir und nur echte offensichtliche Anfänger kann ich ziehen.
Und ich meine Unheilig ist so drastisch, dass ich dann in zwei-drei Sekunden alles brauche. Heilung. Pet-Heilung. Schadenreduzierung. Heiltrank. Totstellen. Krit-Immunität usw. und stehe dann quasi nackt da, habe nur noch die Schildkröte. Frost ist auch nicht besser und Blut lasse ich sofort in Ruhe und erinnere mich daran doch dringend aufs WC zu müssen wenn ich sie sehe (während ich Schutzkrieger/-paladine, Wächterdruiden und DH-Tanks sehr wohl angreifen und auch töten kann).

Habe verstanden dass man manchmal nicht betäuben kann und auch dass man manchmal nicht verlangsamen kann und lasse mir das stets fett anzeigen.

Habe nach Shjami und den allseits Bekannten gesucht und auch was gefunden, aber das war mehr pve und irgendwie auch wirklich verwirrend weil das mehr BG-Spiel aus Sicht des Todesritters war und nicht so auf meine Situation gemünzt.

Danke für jede Anregung und jeden Link.

PS: Nein, ich kann leider selber keinen Todesritter selbst spielen un es selber zu versucheb. Ich habe ein kleines Problem mit der Sehkraft und brauche Makros für alles und jeden um überhaupt spielen zu können. Für diese eine Spielfigur habe ich … ja alle Makroplätze voll, kein Witz.

Also erstens mal sind DK’s gegen Slows resistenter als andere Klassen, dank einer Passive. Soll halt ausgleichen, dass sie nicht besonders mobil sind. Mit der CD Death Advance können sie nicht unter 100% geslowed werden (wie Schami Geisterwolf) und werden immun gegen Knockbacks und andere Displacements. (forced movement-Effekte) Stunimmun sind sie durch ihre 3 min CD Def Icebound Fortitude (Eisige Gegenwehr auf Deutsch glaub), das können sie auch im Stun ziehen. Der Schaden vom Unholy kommt aktuell durch das hochstacken und gleichzeitige Platzen lassen von mehreren festering wounds durch Apokalypse. Außerdem durch Death Coil spam und ihren Ghoul, während Dark Transformation aktiv ist.
Sie sind aber nachwievor anfällig gegen physical burst, vor allem wenn sie nicht zum Death Strike’n kommen.

Okax, das war jetzt viel weißes Rauschen für mich. Aber danke. :).

Was ich verstanden habe: Anfällig für körperlichen Schaden und Schadensexplosion durch Krankheiten.

Gibt es eine Krankheit die kommt kurz bevor das aus kommt? Dann würde ich Heilender Verband drücken und würde mich freuen. Den habe ich fast immer dabei. Ich spiele Totstellen/Schimärenstich/Verband und Entwaffnen nur wenn der Gegner Jäger ist (bei Kriegern ist mir das zu riskant wg. Zauberreflexion).

Und gibt es einen Buff für den DK bei dem ich keine Bomben werfen sollte weil sie dann fast negiert werden?

Danke. Und ein Guide mit einem Erklärbär wäre wirklich nett.

Also Unholy kann drei Krankheiten auf dir obenhalten, wenn er mit Supervirus (Talent) spielt. Weiß aber nicht, ob das so angesagt ist. Es ist eher der Burst durch die platzenden Wunden, der weh tut. Du könntest durchaus Entwaffnen gegen sie nehmen. Einem frost DK kannst du damit sein Pillar of Frost Obliteration Burst Fenster versauen und ein Unholy kann kein festering strike, scourge strike und Apokalypse benutzen. Beiden nimmst du auch die Fähigkeit Death Strike zu nutzen. Also wenn du einen der low ist exekutieren willst, stoppst du so seine Selbstheilung, was das ganze deutlich leichter macht. Vor allem wenn er dein Hunter Pet dafür nutzen will. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.