Give the germanz server
Was ist ein hotzer?
Hätte echt gedacht es kommt zumindest ein DE Server… schade drum.
Auf EU-Server hab ich kb, wenn sich nix ändert, kauf ich halt doch NewWorld.
Verständnisfrage…
Ich habe oft gelesen, dass Leute nun eher Allianz spielen werden wegen den Palas im Raid und PVE Vorteilen.
Auch spielt Allianz vermehrt auf PVE Servern?
Wieso erstellt man dann 3 PVP und nur 2 PVE Server?
Die denken das 70% Horde rollen werden und pvp gehen
Da ist genauso tote Hose inzwischen da es sich alles anfühlt wie „TheNeverEndingBeta“
Ich finde es schade, dass manche Leute den Bildungsstand der Befürworter deutscher Server in Frage stellen. Das ich für deutschsprachige Server bin, heißt nicht dass ich die englische Sprache nicht beherrsche. Ich muss in meinem Job jeden Tag englisch reden/schreiben und würde in meinem Hobby gerne einmal abschalten können. Es ist einfach etwas anderes, wenn man in seiner Muttersprache kommuniziert und jeder einen versteht. Ein Internationaler Server hat viel zu viele sprachliche Barrieren.
Ich bin auch klar für einen deutschsprachigen PVE und einen PVP Server. Ich verstehe Englisch ohne Probleme. Die Probleme fangen aber beim schreiben an.
Deutschsprachige Server wären für alle besser. Früher oder später werden sicherlich ein oder zwei Server zu „deutschen“ Servern. Wie in vielen anderen MMO’s auch. Es ist doch auch als Brite Mist wenn du dann auf dem „deutschen“ Server gelandet bist und niemanden verstehst.
Pro German Speaking Servers!!
Hauptsache die Russen bekommen einen Server
Interessant auch, dass aus den internationalen Servern jetzt englische Server geworden sind.
stimmt vielleicht ändern sie es.
Falls es so bleibt wie gehabt würde ich den Server „Ironfoe“ wählen, ist der einzige Server den man Easy als Deutscher aussprechen kann xD
Der Server Ihronfö soll es also werden, gute Entscheidung!
Auf Kingsfall (PvE) sind schon recht viele Deutsche, wenn man die Foreneinträge verfolgt. Bin gespannt, wie es in einem Monat aussieht.
PRO Deutsche Server!
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.