Devos immer noch buggy

Hey liebes Forum,

dies ist mein erster Beitrag im Forum überhaupt, aber so langsam liegen meine Nerven bei Devos blank. Ich weiß, dass es aufgrund von Ping und ähnlichem dort Probleme mit dem Speer gibt. Allerdings war dies nur ein Wipe in meinem 10er Key, wo wir noch mehr als genügend Zeit hatten. Ich habe ihn selber geworfen, gewartet bis sie gestoppt hat und dann mittig getroffen, allerdings ist nichts passiert, wie schon häufiger berichtet wurde.
Beim ersten Try allerdings war es ziemlich absurd: Ich nehme den Speer, werfe auf Devos und danach bin ich an den Ticks des debuffs gestorben, soweit alles normal. Aber dann, nach meinem Tod, ist der Speer scheinbar mitten im Flug verschwunden, das absurde war, dass dann kein Speer mehr verfügbar war, Devos noch immer in der Luft, und keine neuen Animakugeln gespawnt sind, somit war es unmöglich den Kampf fortzusetzen.

Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht ? Dass die Mechanik an sich nicht so toll ist und auch so mit der Animation nicht hinhaut ist das eine, aber das man nicht einmal die Möglichkeit bekommt, ist einfach frustrierend.

Hab seit dem Hotfix eigentlich nie mehr Probleme festgestellt, Mechanik hat immer super geklappt.

Eigentlich hatte ich dort auch nie Probleme und wegen Ping und so warte ich auch bis sie sich bewegt und stoppt, so hätte man ja sogar bei sehr schlechtem Ping ein Treffer, denke ich.
Aber das nicht einmal neue Kugeln spawnen hatte ich noch nie.

Ich hatte schon mehrere Spieler die kein Zielwasser getrunken hatten bei Devos aber runtergekommen ist sie im endeffekt immer, sprich ich hatte noch nie einen Bug bei ihr.

Normalerweise sollte der Speer wenn er verfehlt resetten, kugeln nochmal neu einsammeln und nochmal probieren.

Ich hatte das auch noch nicht, dass der Speer dann nicht resetted wurde. Ich hoffe du hast das ingame als Bug gemeldet, wenn das bei dir so passiert ist.

Normalerweise sollte er ja auch resetten und als ich mal gestorben war, wo ich den Speer zwar schon hatte, aber noch nicht geworfen habe, da kamen dann auch neue Animakugeln. Diesmal ist aber nichts passiert, als der Speer auf dem Weg zu Devos war, keine neuen Kugeln, kein Speer-Reset und sie flog fröhlich da oben weiter.
Klar habe ich das dann ingame als Bug gemeldet, kann ich nur hoffen, dass ich nicht noch einmal so unglücklich dabei sterbe^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.