DF Interface Fragen

Hi,

bei der Einrichtung und nach ersten Test möchte ich noch ein paar Änderungen vornehmen, finde aber keine Einstellungen dafür:

1. Kann ich die Standardgruppen Anzeige deaktivieren - ich nutze zum Heilen Vuhdoo und habe da alle Keybinds zum heilen drauf - Normale Keybinds sind für dmg.

Habe die Gruppe schon auf Anzeige wie Schlachtzug,… aber ich kann sie nicht ausblenden.

1. Was wichtiger wäre, kann ich die Tastensichtbarer machen, wenn ein Mob „Out of Range“ ist? Aktuell habe ich nur als Indikator den Keybind auf der Aktionsleiste der dann rot wird. Da dies aber gefühlt nur 2 Pixel groß ist, erkennt man es nicht gleich. Besser wäre es wenn die ganze Fläche rot unterlegt wird.

Wollte eigentlich von vielen Addons weg und hoffe das es dafür Einstellungen gibt.

Wenn du in einer Gruppe/Raid bist hast du ja links am Rand die einklappbaren Optionen für die Gruppe. Dort kannst du die ausblenden.

Hi,

Das ist mein Problem. Genau dieses Fenster habe ich nicht :confused:

Ich nutze derzeit auch „nur“ folgende Addons aktiv und soweit aktuell:

• Weakaura (mit komplett neu selber eingestellten standardweakauren)
  • Details
  • Vuhdoo
  • DBM
  • Method Raid Tools
  • Hidetalkinghead

Werd später mal nach und nach alle Addons deaktivieren und schauen, aber ein anderer Gildie hatte das selbe Problem

Wie es aktuell bei VuhDo ist weiß ich nicht, aber Healbot und auch VuhDo blenden diese eigentlich automatisch aus.
Manuell muss man da eigentlich nichts ausblenden. Bei Healbot klappt das auch in 10.0 problemlos.

Schau mal unter ‚VuhDo Options > General > Misc > Hide standard‘
(Diesen Pfad habe ich aus den Error Reports von GitLab, nicht selber überprüft).

Ansonsten mal alle anderen AddOns deaktivieren/löschen und auch die Settings von VuhDo resetten (Backup nicht vergessen).

Wenn das auch nichts bringt, ggf. mal nen Report an die Entwickler.

Hi,

vielen Dank die Einstellung in Vuhdoo klappt
Vielen Dank

Dann muss ich nur noch ein simples Addon jetzt finden das die Tasten zum Beispiel Rot einfärbt wenn mobs ausser Reichweite der Fähigkeit sind… mal sehen was es da so gibt

Ja da hab ich auch noch nichts gefunden.
Auch hätte ich gerne von Dots die Duration Anzeige auf dem Skill. So wie es ElvUI auch hat. Aber da finde ich auch Null.

Naja gut Ding will Weile haben :smiley:

zumindest für die Fähigkeiten haben wir jetzt tullarange mal runtergeladen,… das färbt dann soweit die entsprechenden Fähigkeiten auf den Aktionsleisten ein.

Nur schade, das es eben nicht standard bei Blizz gleich mit drin war… hätte gedacht das es evtl unter Zugänglichkeit mit lag aber nein… da hätte die Option ja reingepasst.

Standard bei Blizzard ist, dass sich die Zahlen der Tasten (1, 2, 3, 4, 5 etc) rot färben.
Ist für mich nur etwas zu undeutlich, da die Zahlen für mich auch viel zu klein sind.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.