DF LFR Transmog ergattern nur wie?

Es ist ja möglich, dass man das 385er Gear von der Verbotenen Insel in das komplette T-Set Gear vom Gewölbe der Inkarnation in NHC und HC umwandeln kann. Gibt es den irgendeine Variante das LFR Transmog zu kriegen?

Niedriges Gear aus m+? Fällt mir spontan ein :sweat_smile:

M+ ist alles Season 2. Verbotene Insel hingegen Season 1 aber ich finde nix damit ich das in LFR Gear upgraden kann^^

Ach hab angenommen du redest von Aberrus Lfr Gear. Sry hab doch missverstanden. Ehm Epische Teile von rarmobs?

Die werden nicht funktionieren
Open World Items können nicht umgewandelt werden bis auf die 385er von der Insel und aufgewertete WM On items(wenn man die denn noch hat)

Es gibt derzeit keine Items die man in S1 LFR umwandeln kann - ausser natürlich welche aus dem LFR

Edit: und man konnte in S1 auch nur Items aus dem LFR und niedrigen M+ Keys in LFR Items umwandeln

Ja gut wenn nur die Open world wie Verbotene Insel nur änderbar sind dann muss ich warten bis LFR solo machbar ist schade.

1 Like

Mit etwas Glück kriegen wir etwas wie Season 4 Shadowlands wo der alte Content nochmal recycelt wird. Ob man dann um LFR laufen drumherum kommt bezweifle ich aber derzeit.

1 Like

Das ist, meine ich, nicht korrekt, daß man keine Teile aus der Openworld umwandeln kann.
Ich habe jetzt in S2 bisher nur Teile aus Openworld - Fyrakk-Event, Wochenquests und sogar Weltquests umwandeln können - z.B. die „Durchströmten“ Teile.

Selbst bei S1 hatte ich nur Teile aus der Openworld beim Katalysator ins Set umgewandelt.

Da irrst du dich leider
Aber um es auseinander zu dröseln

Fyrakk gehört zum S2 Content
Ja in S2 kann man open world items am katalysator in lfr items vom Mogset umwandeln

In S1 gab es lediglich die Epics von den Super Rares(die waren nicht umwandelbar) und ansonsten bis zur verbotenen Insel nur die Items für die Blood Coins die man dann mit Trophäen aufwerten und anschließend in NHC T-Mog(oder Items wie man es eben sehen will) umwandeln konnte
Ab der verbotenen Insel dann NHC und mit Upgrade auf HC

Um es nochmal klar zu machen: Hier geht es um LFR S1 Items - nicht Fyrakk, nicht Forscher, nicht Rift - das ist alles S2

Die einzige Alternative in S1 war M+2-6(etwa 6 ich hab immer 2er/3er gespielt) zu laufen und dann aus der Instanz selber oder aus der Vault Items zu bekommen die man umwandeln kann

für diese sets wäre zu erwähnen dass die sets auch aus den teilen die man von eliten droppen herstellen kann (via schmiede)
ist dann aber das normale set

Das time rift gear in den catalyst werfen gibt dir das lfr transmog. Upgraden dann zusätzlich noch das normal Transmog

Korrektur: Man kriegt durch das Time Rift Gear S2 LFR Gear. Es geht mir immer noch um das S1 LFR Gear.^^

ich meine, das ich gestern oder vorgestern ein Teil umgewandelt zu haben, was mir von S1 die setfüße lfr gegeben hat.
Hab mich noch geärgert, weil ich eigentlich die aktuellen haben wollte…
Das war ein Teil was man 3 mal aufwerten konnte… die droppen auf der Insel oder bei den Sturmevents da und sind accountgebunden

Die verbotenen Insel Items sind Season 1 gear daran hat sich nie was geändert^^ Erst ab loamm wie fyrakk time rift usw ist season 2.

Auf der verbotenen Insel steht ja noch ein Händler der 359 Gear verkauft, also eine Stufe unter 385. Vielleicht kann man die ja auch umwandeln.

1 Like

Schon probiert. Leider geht es nicht :c

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.