sag ich dir gerne, was neben Raid & M+ & WQ auf dem Plan stand (hätte stehen können)
SL:
Pakte und deren jeweilige „Angebote“ wie Garten usw (hab das nicht gemacht, weil mir SL nicht gefiel und somit kaum gespielt)
Torghast
Paktangriff
Missionstisch
Poco & Chiffrensystem & Pets+Mounts daher
BfA:
Kriegsfronten
Angriff in Kul Tiras bzw Zuldazar
Missionstisch
Inselexpeditionen
Halskette die Medien dafür erspielen
N’Zoth mit allem drum & dran, da gab´s ja viel für zu tun (Umhang, Kette, Gefäße)
Verbündete Völker erspielen
Legion:
Artefaktwaffen-Skins und weitere Artefaktwaffen erspielen
Ordenshalle
Missionstisch
Archäologie-Sonderquests wie mit dem „Elch“ (komm nicht auf den Namen)
Berufe höhere Ränge erspielen
Invasionen
WQs waren neu
Dämonenjäger
Magierturm
WoD:
Garnison
Missionstisch
Legendary-Reihe
Werft
die Aussenposten (Gladiatoren-Arena)
MoP:
Mönch inkl. der schönen Herausforderer-Reihe
Gehöft
Szenarien
Wolkenschlange beim aufwachsen unterstützen bis zum „Wolkenschlangen-reiten“-Skill (was nun als Drachenreiten 2.0 zurückkehrt, nur daß man Ei & Jungtier überspringt)
Pet-Battles die „goldenen“ (versuchen)
Feuerprobe
Cata:
die neuen Gebiete
und irgendwie kam mir da das quetsen viel zeitfüllender vor, klar gab ja noch keine WQ
Goblins & Worgen, waren ja neu
WotLK:
Todesritter
Inschriften
da hatte ich insgesamt viel zu tun, weil ich ja erst Ende TBC anfing WoW zu spielen
also ich befürchte auch, daß diesmal sehr schnell die Luft raus ist, wenn man nicht auf die regelmässigen Drachenreiten-Rennen steht (Wolkenschlangen 2.0) steht, denn es ist zwar schön, daß die Berufe so dermassen aufgebläht werden inkl. den Spezialisierungen & dieser Berufe-Börse, aber wenn alle in den M+/Raid-Pausen nur Berufe machen, gibt´s kaum noch Abnehmer (leicht übertrieben, ich weiß)
will nicht schwarzmalen und ich hoffe ja auch sehr, daß ich nicht nur meine Twink-Armee nachziehen muß, aber wenn ich dann im anderen Topic lese, daß man den Ruhm schon nachgeschmissen bekommt, dann werden 2 Jahre eine sehr laaange Zeit