Dh übertrieben

Gehen beim dh auch Mal HP runter im random BG?ich meine klar,ich bin Low aber trotzdem steht da bei nem kritischen Treffer zwischen 9000 und 23ooo DMG punkte.nach mehreren springt der immer noch noch Rum als wär er Grad geschlüpft .das geht mir auf’n Sack.

Ich habe gehört Magier und Priester sind total OP und haben mehr HP als Tanks. Eventuell die zum Kontern nehmen.

Ansonsten habe nahezu alle Klassen mittlerweile absurden Selfheal. Eventuell war sogar ein Heiler in der Nähe. 9000-23000 Damage ist bei Healthpools um die 600.000 rum halt auch erstmal nicht viel.

1 Like

Zumal das Scaling da auch noch einwirkt, nur weil es beim TE steht, müssen nicht 23k ankommen.
LG
Flauschkugel

ohh, snuckles der alte rank 1 spielt wieder? was für eine ehre, was führt dich her?

Langeweile

Habe auch viel FIre Mage gespielt wegen der essenz und muss sagen gegen DH hatte ich nie eine chance. Klar Frostnova, Sheep, Drachenodem benutzt aber wenn die HP mal wenig war, war sie direkt wieder voll. Okay bin ein noob in Sachen pvp meine Erfahrung die ich durch die essenz sammeln durfte war demnach das ich gegen DH keine chance habe.
Vielleicht ein gut gespielter Magier sieht das anders.

Aber wenn ich umgekehrt mit mein DH unterwegs bin schnetzel ich die Gegner auch nur weg.
ALso entweder waren die Gegner dann genau so sch****wie ich oder der DH ist wirklich gut in sachen pvp.

Alle Melee Klassen haben einen viel zu starken Selfheal und irgendwelche Absorbschilder insbesondere der Dh und der Blutdk. PvP ist einfach wie immer unausgeglichen. Seit Classic schafft es der Entwickler nicht die Klassen anzupassen.
Es werden immer 2-3 absolute OP Klassen geben die einfach alles und jeden dominieren. Irgendwann ist auch die eigene Klasse wieder dabei bis dahin heißt es warten.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.