Moin,
Also ich weis ja nicht was ihr für Probleme mit dem havoc habt. Aber ich persönlich komme gut in highkey Gruppen rein, klar muss man manchmal ein bisschen warten, weil vll schon ein Dh in der Gruppe ist. Dennoch kann ich mich nicht beschweren.
Zu den affixen stimme ich teilweise zu,
Sie sind sehr melee belastend dennoch spielbar.
Zum Schaden her:
Also ich habe meinen havoc auf das pvp eq umgestellt. Speziell auf die bis Werte eingegangen. Und Siehe da, egal ob ich Stufe 5 oder Stufe 17 laufe ich brauch mich mit dem Schaden nicht verstecken. 5,7-6,5k Overall ist immer drin. ( gestern zb. In SD 7,1k )
Klar muss dir klasse in manchen Hinsichten überarbeitet werden, im reinen Single Target ist dir klasse im naja Bereich. Ohne bufffod, flask und so nen Schmutz brauch man nirgends wo mit hin gehen das soll einem schon klar sein.
Meta hat ne cd von 4 Minuten wieso ?
Ne Eule kann nach 1,5 min schon wieder comb. Rein hauen.
Wieso haben wir ein Target cap ?
Damit wir nicht alles weg bomben, finde aber das Target cap sollte dann auch jede Klasse bekommen.
Die Klasse muss einfach von Grund auf neu angepasst werden. Sie ist spielbar keine Frage, aber im Verhältnis zu anderen Klassen Müll.
Dann zu den ganzen oberschlauen von wegen havoc brauch nur 2 Tasten.
Viele spielen ihn einfach falsch ! Nur weil man früher vll mit 1 taste im stellen wert immer erster war ( eyebeam ) muss das nicht so weiter gehen. Wir haben genauso eine rota wie jede andere klasse, spielt man sie falsch macht man weniger schaden ^^
Ich arbeite nebenbei, bei einer boosting com. Und booste keys, das wäre nicht möglich wenn der havoc dreck wäre. Ist er aber nicht, wir haben ein Geschenk bekommen und das war unborn Chaos, also nutzt das auch, den dies ist mit der beste specc für st und mt.
Bitte steinigen danke