Dh als havoc +15?! wird man auch mal mitgenommen?

Moin,

Also ich weis ja nicht was ihr für Probleme mit dem havoc habt. Aber ich persönlich komme gut in highkey Gruppen rein, klar muss man manchmal ein bisschen warten, weil vll schon ein Dh in der Gruppe ist. Dennoch kann ich mich nicht beschweren.

Zu den affixen stimme ich teilweise zu,
Sie sind sehr melee belastend dennoch spielbar.

Zum Schaden her:

Also ich habe meinen havoc auf das pvp eq umgestellt. Speziell auf die bis Werte eingegangen. Und Siehe da, egal ob ich Stufe 5 oder Stufe 17 laufe ich brauch mich mit dem Schaden nicht verstecken. 5,7-6,5k Overall ist immer drin. ( gestern zb. In SD 7,1k )

Klar muss dir klasse in manchen Hinsichten überarbeitet werden, im reinen Single Target ist dir klasse im naja Bereich. Ohne bufffod, flask und so nen Schmutz brauch man nirgends wo mit hin gehen das soll einem schon klar sein.

Meta hat ne cd von 4 Minuten wieso ?
Ne Eule kann nach 1,5 min schon wieder comb. Rein hauen.

Wieso haben wir ein Target cap ?

Damit wir nicht alles weg bomben, finde aber das Target cap sollte dann auch jede Klasse bekommen.

Die Klasse muss einfach von Grund auf neu angepasst werden. Sie ist spielbar keine Frage, aber im Verhältnis zu anderen Klassen Müll.

Dann zu den ganzen oberschlauen von wegen havoc brauch nur 2 Tasten.
Viele spielen ihn einfach falsch ! Nur weil man früher vll mit 1 taste im stellen wert immer erster war ( eyebeam ) muss das nicht so weiter gehen. Wir haben genauso eine rota wie jede andere klasse, spielt man sie falsch macht man weniger schaden ^^

Ich arbeite nebenbei, bei einer boosting com. Und booste keys, das wäre nicht möglich wenn der havoc dreck wäre. Ist er aber nicht, wir haben ein Geschenk bekommen und das war unborn Chaos, also nutzt das auch, den dies ist mit der beste specc für st und mt.

Bitte steinigen danke :wink:

:slight_smile: ebenfalls nicht böse gemeint; ich halte mich weiß Gott nicht für den Supercrack und mir ist klar das da noch ein bisschen mehr Schaden raus zu holen ist, aber vielleicht solltest Du mal mit entsprechenden Kollegen und Schlüsseln unterwegs sein. Bei uns leben die Bosse teilweise so lange, dass mein BM und meine Eule in der zweiten Burstphase sind, während ich gar nichts rausschiebe, da ich AOE Gear an habe und meine Meta erst wieder paar sec vorm Ende des Bossfights bereit ist. Es ist nicht selten, dass unsere Eule nach einer Min immer noch 15 k auf dem Tacho hat. Da kommst Du als Havoc so schnell nicht ran. So entstehen durchaus 30% Damageunterschiede. Im AOE ist unser BM fast immer mit mir gleich, nur das er Single auch was vom Teller zieht. er macht allerdings auch außergewöhnlich guten Schaden (falls er am Ende noch lebt :grin:) wie man unseren Logs entnehmen kann.
Mit unter kommt man sich auch schon mal vor, wie ein Klotz am Bein.
Bei +10 und +12 habe ich dieses Phänomen auch nicht, wenn Du weißt was ich meine :wink:

Ach ich werd sogar in 9/10 Fällen für +2 abgelehnt. Liegt aber vermutlich auch daran dass man in low Keys mit zu gut equippten Valor farmern konkurriert.

UH DK ist und bleibt der stärkste melee :smiley: einfach DK machen und letsgo :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hi Leute,

ich habe vor ca. 3 Wochen wieder neu angefangen. Damals mit dem DH eine Rio von 700 noch gehabt, wollte ich wieder durchstarten. Als DD war es echt hart, also habe ich mich entschlossen als Tank den KSM anzugehen. Und zur meiner Schande muss ich gestehen, ich habe auch andere Klassen bevorzugt… Das war nicht mal bösse gemeint aber wenn sich mage und Eulen melden,von denen es nee Menge gibt wird es als andere Klasse echt mager mit den freien Plätzen…

Denke nicht das er flammt das du auf unsere Kosten lebst, sondern das man als arbeiter nicht soviel zeit hat wie Leute die von unseren Geldern leben. Ist doch einleuchtend oder?
Ich selbst bin 10 Stunden außer Haus, mal Früh mal Spät mal Nacht und naja meine Stamm richrtet sich da nicht nach mir sondern wann die Mehrheit Zeit hat. Demnach habe ich zurzeit mehr Probelme eine stamm zu finden als ich noch in normalschicht war.

Verstehe die Leute nicht, die gleich mit solchen vorurteile kommen und was ich noch nicht verstehe das die Leute nicht einsehen, das man wenn man arbeitet nicht soviel Zeit für das Spiel hat wie jemand der arbeitssuchend ist. Man hat auch schon oft hier im Forum gesagt faule ausrede.
Aber im Durschschnitt schlafe ich 8 Stunden, mein Dog möchte auch ca. 2 Stunden am Tag Gassi, meine Frau möchte auch was von mir. Nebenbei bin ich 10 Stunden auf arbeit.
Duschen, Essen ect muss hin und wieder auch mal sein.
Wer rechnen kann, der weiß das für wow an manchen Tagen nicht mal 1 Stunde bleibt.

Nun ja aber de TE beledigen sowas geht immer.

Freundliche Grüße und schöne Feiertage.

Ist ja alles schön und gut, aber wer täglich im Schnitt eine Stunde für WoW hat braucht sich nicht wundern, wenns ohne Stammgruppe in der S1 als DD mit dem Keystone Master noch nichts wird. Das ist dann kein Havoc- sondern ein Spielerproblem.

Und dass Arbeitslose mehr Zeit haben als Arbeitende ist ein Flame, ja. Schonmal was von der Mitwirkungspflicht gehört? Bewerben, qualifizieren, rehabilitieren. Was du im RTL2 Assi TV siehst, ist wohlwollend formuliert ein Klischee, realistisch betrachtet gezielte Hetze gegen die sozial Schwachen.

Mein Frauchen und ich haben auch nicht viel Zeit für WoW, da wir beide im Gesundheitswesen arbeiten, ich im Krankenhaus, sie in der Dialyse. Und die Kinderplanung läuft auch Hochtouren. Ich würde das im Traum nicht als Ausrede nehmen, um irgendwas irgendwo nicht zu erreichen. Denn ohne Job, ohne Frau, ohne Zukunft hat man doch gar nicht erst die Motivation, Dinge erreichen zu wollen. Gerade in der momentanen Zeit ist ein Privileg, einen geordneten und stabilen Alltag zu haben, aber in WoW wird irgendwie ständig darüber geredet, als ob das eine Bürde ist. Vielleicht mal drüber nachdenken und aufhören, einen Sündenbock für Problem XY finden zu wollen.

Wobei du ja anscheinend nicht der einzige mit solchen Arbeitszeiten bist. Wenn sich alles die das in flamebeiträgen vorschieben, das bezieht sich NICHT auf dich, zusammentun würden, hätte man eine riesen Community, in der man immer eine Gruppe zusammen bekommen würde.
Gerade m+ ist ja 0 zeitgebunden, außer die Zeit die man halt in der Instanz verbringt.

Doch, genau das tut er mit der Formulierung. Es ist abwertend verfasst und das ist das unnötige daran. Ich arbeite auch jeden Tag 9-10 Stunden, verbringe noch Zeit mit meiner Freundin und arbeite meist von Zuhause noch was. Das ist aber niemals der Grund, nichts in wow zu reißen. Man findet für alle Bedürfnisse eine Gruppe und Grade unter den MMOs ist wow bei weitem nicht so zeitaufwendig wie viele andere.
Es ist nur sehr selten die Tatsache ob man arbeitet oder nicht, die darüber entscheidet wie erfolgreich man spielt, sondern eher die Einstellung des Spielers.
Klar, gibt auch die, die Hardcore arbeiten, aber da sind dann eben die Prioritäten im Leben andere. Man kann nunmal nur 24h am Tag nutzen, wie sinnvoll man das tut, ist jedem selbst überlassen.

Spielt halt eure eigenen Keys , die könnt ihr dann auch mit 3x havoc füllen wenn euch der specc so gefällt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.