ich könnt würgn… kein schw**** nimmt einen mit auf keys +15. ich hab leider einen beruf und kann mir nicht als tank, 24h beklopptn Routen merken… auch wenn ich dies bei 3-4 inis mittlerweile gemacht habe… fehlen mir alle anderen noch auf 15. ICh habe eine 1,25k Rio und 3 keys auf 15, rest auf 14… ich benötige als DD ca 2-300 bewerbungen und werde trotzdem nicht mitgenommen?! kein spass, ich wollt das schon mal auf yt online setzen damit einem geglaubt wird… egal welche woche… kein schw*** will einen Low melee dabei haben… wenn melee, dann DK weil der BR kann oder n warri für BL… es ist einfach traurig und ich kann nicht 1293 klassen hoch leveln, damit mir das spiel auch content bietet… hätte ich keinen radio sender, welchen ich auch online hören kann… wäre ich 2h am pc für einladungen raus senden… Fixed endlich den beklopptn DMG oder macht den rotz HAVOC ENDLICH ATTRAKTIV!!!.. spiele seit TBC… monatsabo ist defintiv gekündigt… selten so n bullshìt gesehen blizz…
Was? Hab ich was verpasst seit wann kann Warri Blood Lust?
Was kann B dafür, dass du abgelehnt wirst? Einfache Lösung… Spiel deinen eigenen Key und am besten mit Freunden und Bekannten und schreib nicht so vulgär
LG
Flauschkugel
Wenn du deine Youtube Reihe beginnst, stell aber bitte auch die Gegenseite dar.
Melde im Tool einen 15er Key an, und mache nach 3 Minuten einen Screenshot der Anmeldung. Das wiederholt du nochmal, aber mit einem Tank und einem Heiler in der Gruppe. Wenn du dann zu jedem Spieler drei Argumente bringst, warum du dich genau exakt gegen diesen Spieler entscheidest, kannst du mehrere Staffeln für deine Youtube Karriere drehen. Mit einem Key.
Wen du bereits 15er getimed hast, solltest du doch selbst einen 15er in der Tasche haben. Du musst ihn dir nichtmal hochspielen.
PS: Ich hab diese Woche schon 15er mit zwei Havocs in der Gruppe gespielt.
Ich als enchancer schamane hab bis jetz einmal nen invite für ne 15er bekommen und auch blos weils sd war ich der einzige ventyr war und die bl brauchten ansonsten bleibt mir auch nur eigene keys zu gehen. Allerdings ist es auch verständlich ich wenn 15er keys erstelle sind nach 2 Minuten 50 dds mit gs 220+ drin davon 30 Prozent magier und 30 Prozent Eulen . Also geh ich davon aus dass wenn andere ihre keys anmelden dass auch nicht anders aussieht also wieso nen 218 melee schami mitnehmen wenn melee Spieler grade bei 90 Prozent der affixe auf die socken bekommen. Ist halt so ich Spiel de drecksklasse und werd deswegen auch nicht mitgenommen wenn ich solo gehe. Hab zum Glück nen dh Kumpel der jetz auf tank gespecct hat durch den gehen die invites sehr schnell ansonsten ist ksm für ne off meta klasse die keine stamm oder Gilde hat nicht drinnen.
Aber whatever kommen wieder andere Zeiten vllt mit 9.1
Ab da war’s eh schon vorbei und man kann den TE nicht mehr ernst nehmen. Werden die Arbeitslosen-Flames nicht nach über 15 Jahren Mal langweilig?
Niemals man hat doch keine Zeit sich neue Sachen auszudenken man muss ja arbeiten.
Da wäre die Lösung, dass es Seiten und addons gibt, die bereits vorhandene Routen inklusive pulls und Prozente anzeigen. Wäre schon cool, wenn irgendjemand sowas mal machen würde. Am besten noch jede Woche neu für die jeweiligen affixe.
Naja so einfach ist es ja auch nicht. Verstehe den TE schon ein wenig. Ich habe alle Keys auf 15 AUSSER Hallen der Sühne.
habe meinen Key diese Woche 7 mal gespielt und gehofft es kommt ein Halle Key raus. Leider nein. Im Tool angemeldet habe ich mich ca. 200 mal für diese Dungeon. Mitgenommen wird man als DH aber wirklich nicht. Leider ist man mit dem Upgrade feature aber abhänging davon das man alle Keys auf 15 intime abschliesst also sind Ausreden wie „Braucht man nicht blabla“ fehl am Platz
Hey,
auch wenn du natürlich ein bisschen rauen Ton anstellst.
Es passiert ja aus Frustration.
Hast du viele Keys erst als Tank gespielt? Dieses wird natürlich angezeigt, wenn du dich dann als DD anmeldest mit schwachem Gear, wird es natürlich nochmal schwieriger.
Es ist nicht so, dass dir keiner glaubt, dass du abgelehnt wirst. Das Problem ist, ich denke du ziehst die falschen Schlüsse daraus.
Du darfst eine Ablehnung nicht gegen dich sehen, oder gegen den DH, sondern gegen einen besser equippten, mehr erfahrenen Spieler.
Der Dh ist weiterhin eine Klasse mit ganz gutem Damage und einem schönen Toolkit für M+.
Vielleicht magst du ja, nachdem du eine Nacht drüber geschlafen hast, dich nochmal mit deinem DH melden und man kann dir Verbesserungs Tipps und Hilfe bieten.
(Vielleicht würde ich dann nicht hier antworten, sondern was neues im DH Bereich erstellen, oder oder. Da hier wohl jetzt schon von vielen eine Meinung gefällt worden ist.)
Wenn du natürlich wirklich kündigst und keine Lust mehr hast, viel Erfolg und du kannst meinen Tipp ja umsetzen, wenn es dich wieder nach Azeroth treibt.
Hey, wäre die logische Schlussfolgerung nicht, dass man mitgenommen wird, wenn man bis auf einen Key alle 15er getimed hab. (Hab mal gestalked :X) Die schauen ja recht Random aus. Und sogar welche über 15 dabei.
Eine Idee wäre, Halle ist ein sehr leichter und schneller Key, dass heißt Spieler die weit über dem Niveau spielen, aber schnell Ihre Kiste füllen wollen, weil Sie diese Woche wenig gespielt haben, werden sich vermehrt in Mist/Hoa Keys anmelden.
Du hast ja noch ein bisschen Zeit und wirst es sicherlich schaffen.
LG
Ich glaube das Problem haben nicht nur DHs, an sich fast alle Male Klassen, alles dreht sich um Meta und es ist besser ein Range mitzunehmen als ein Male zu allem gerade jetzt wo so viel Auswahl gibt.
Ich musste echt überlegen, ob jetzt die männlichen Chars auch schon diskriminiert werden.
gibt es auf icy veins zum beispiel
Das war Ironie. Mdt gibts ja auch und und und.
Tatsächlich wird man trotz geeigneter Rio Wertung weniger eingeladen als wie zu bfa und Legion.
Aber ich würde empfehlen mit Freunden oder Gilden Leute zu laufen. Random runs nutz ich nur wenn sich keine Gruppe bilden lässt.
Aber trotzdem schaff ich es in Gruppen, man muss sich halt die Zeit nehmen und suchen, achso die jobkarte gilt nicht. Ich arbeite 39 Stunden in der Woche.
Wie schon gesagt wurde wird der rüde Ton des TE dem Frust geschuldet sein. Letzte Woche war aber auch wirklich ein Nahkampfabfu… ! Da hatten es alle Nahkämpfer schwer. Selbst mein Lieblings Tank/Heal Gespann mit dem ich sonst laufe wollte alle 15ner voll machen und hat lieber auf Eule, Mage, Jäger aus der Suche zurückgegriffen statt mit den eigenen Leuten zu laufen. Und ich kann sie sogar verstehen.
Bei DH´s ist es allerdings nicht nur bei Wirbelnd sehr schwer, sondern auch fast jede 2. Woche bei Nekrotisch. Wenn der Boss eh schon länger lebt nimmt man sich verständlicher Weise nicht noch ne Single-Target-Niete mit wenn es sich vermeiden lässt, die am Ende des Kampfes nur 2/3 des Schadens einer Eule oder eines MM auf dem Tacho hat. Bis bei +16 hilft da auch nicht unser, ach so tolles Toolkit. Auch dafür habe ich Verständnis. Es wird einfach Zeit, dass Blizz etwas mehr an den Schrauben dreht.
Warum haben wir 4 Min cd auf unsere Meta und nicht wie der Rest Max 3 Min?
Klingenwirbel baseline oder einfach Chaosstoss buffen?
Hey,
ich muss sagen da hab ich kein Verständnis für.
Wenn meine Premates lieber random als mich mitnehmen, dann waren es meine Premates.
Ich finde DH immer noch gut für M+.
Das Sie natürlich nicht mehr so durch die Keys schnetzeln wie in BFA ist auch klar. Jeder muss mal solides Mittelfeld sein.
Mit dem 4 Minuten CD auf der Meta stimme ich dir bedingt zu. Es fühlt sich teilweise ein bisschen strange an. Allerdings spielt man ja weiterhin mit Demonic was die Meta Uptime schon sehr erhöht. Verringerst du nun den CD, musst du die Meta nerfen, andernfalls geht DH wieder durch die Decke.
(was mich persönlich auch nicht stören würde =P - coole Klasse)
Ich kann nur empfehlen an sich selbst zu arbeiten und euren Tank und Heal würd ich direkt ansprechen, dass dieses Verhalten mit Teamspiel 0,0 zu tun hat.
Ich würd dich ja mal einpacken, spielst aber auf der falschen Seite =P
LG Viel Erfolg beim KSM
Dank Dir- alles gut. Ich bin mir letzte Woche selber auf den Keks gegangen weil ich keinen anständigen Schaden, bedingt durch die ständige Wegrennerei, machen konnte. Wir haben ja auch gemeinsam drei +15 um paar sec nicht geschafft. (Je ein Wipe und mein fehlender Schaden) Das war schon ok
willkommen im Club . Meine Dame hier simt mit nem GS 194 4,2 k jetzt. Mein Hunter mit 216 bei 5,2 k . 1k unterschied bei 20 GS stufen. Du siehst es geht noch schlechter^^
Was erwartest du hier ?
Hier schreiben gefühlt immer die gleichen, sieht man auch anhand ihre Beiträge hier. Solche Leute warten nur darauf dir das Gegenteil zu beweisen. Hauptsache ihre Beitragzahl spammen mehr ist das nicht.
Immer diese gleiche Antworten darauf spiel mit Gilde , spiel deine eigene Keys wird langsam auch langweilig. Bei solche Hilfreiche Tipps frag ich mich wieso die dann überhaupt sowas eingeführt haben das man Random laufen kann.
Ich kann das nur bestätigen als DH DD biste nirgens gerne gesehen, aber als Tank biste in Sekunden in inis. Da ich kein bock auf Tank habe und ich keine Lust auf eine andere Klasse habe, hab ich schon vor Wochen aufgehört zu spielen. Ich spiele momentan LoL ( hier gibs über 150 klassen (Champs) die jede Woche regelmäßig angepasst werden und riot kriegt das für ihre paar Klassen nicht auf die Reihe. Mehr gibs dazu nicht zu sagen. Hatet ruhig juckt mich nicht
Nicht bös’ gemeint, aber wenn in ner Tyra Woche die Eule im Key 30% mehr auf Bosse drückt als ihr mit Havoc, dann hat sie PI (was saudämlich wäre da Havoc stärker mit dem Buff scaled) oder ihr spielt euch einen ganz schönen Mist zurecht. Das gleiche x5 wenn es ein MM Hunter ist. Das DPS Profil vom Havoc ist total fine, deswegen wird er momentan nicht benched. Er wird - wie alle anderen Melees auch, die kein Rogue sind - abgelehnt, weil Shadowlands World of Rangecraft ist. Unzählige Mechaniken die Melees bestrafen und schon auf moderaten Stufen bedeuten kleine Fehler den Tod. Dagegen gibt es viel zu wenig Mechaniken, die eine 2-3 Caster Comp bestrafen. Als Range frisst man zur Zeit bei gleich guter Spielweise halt deutlich weniger als wenn man Melee spielt, und im Endeffekt macht der Spec mehr Schaden, der länger lebt.
Und jetzt möge die Steinigung beginnen.