DH Artefakt Vorlage gesucht

Suche die DH DD Artefakt Gleeve aus Legion und zwar die Version:

Flammenernter in Lila

Wäre nett wenn mir jemand detailiert sagen kann wie man diese bekommen kann.

Für die Flammenernter Artefaktvorlage musstest du in Legion den originalen Magierturm erfolgreich abschließen.
Hast du zu Legion gespielt und die Grundvariante erhalten?
Ansonsten kannst du dir leider keine der Farbvarianten davon mehr freispielen :confused:

2 Likes

Also überhaupt nicht mehr zu bekommen? :frowning:

Nein, überhaupt nicht mehr zu bekommen.

2 Likes

:broken_heart: :broken_heart: :broken_heart: :broken_heart: :broken_heart: :broken_heart: :broken_heart: :broken_heart: :broken_heart: :broken_heart:

Frage, die etwas allgemeiner ist:

Ich hab mit meinem anderen Warri Magetower damals mit jedem Spec gelegt, kann ich jetzt mit meinem neuen anderen Warri auch die verschiedenen Colors freischalten oder nur mit dem der Magetower gecleart hat!?

Die Freischaltung ist pro Charakter. Das heißt mit einem neuen Char kannst Du auch die Farbvarianten nicht freischalten, da dir auf dem Char der Basis Skin fehlt.
Du kannst die Farbvarianten aber mit dem Warri freischalten, der den Magetower Skin freigeschaltet hat, Via Transmog kannst Du diese dann auch auf deinem anderen Warri nutzen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.