DH/ B11 animation Probleme - keine Animation zum aufmounten oder Ruhestein

Ich hatte lange Probleme mit meinen Animationen vom DH. Nachdem Einstieg in einen Dungeon gleich zum ersten Pull eines Trashpacks haben bei meinem DH die Animationen versagt… ( keine Animation fürs aufmounten oder beim casten des Ruhestein.)

Ich habe mehrfach den Kundendienst bei Blizz kontaktiert aber nur die Standard Antworten,… es gäbe dazu keine Fehler und ich möge wenn der Fehler weiter besteht einen Bugreport schreiben…,
Nun es gibt seit 2020 einen Eintrag der unbeantwortet blieb von Blizzard Seite…

Der alte Block aus 2020 steht unter :
animation-b11-buggy

Naja auf jeden Fall habe ich alle Grafikeinstellung auf Standard gestellt alle Addons gelöscht Cache sowie den WTF-Ordner gelöscht und das Spiel wieder angeschmissen und siehe da… der Fehler besteht noch immer !! also kein Addon Problem…
Dieser Animationfehler taucht auch nur bei meinen DHs auf, egal ob Blut oder Nachtelfe es gibt sofort nachdem einsetzen von Meta+Feueraura keine Animationen mehr !
Bei meiner Pala-Blutelfe tretten keine dieser Fehler auf.

Damit die netten Blizzardmitarbeiter auch nicht denken ich spinne (da es diesen Fehler ja nicht geben soll, habe ich mir nun extra die Mühe gemacht und zwei Vid. hochgeladen.

Einmal mit Addons und einmal komplett ohne Addons plus einer kompletten Neuinstallation von WoW sowie den Bnet-Cilent.

Hier einmal mit Addons:

hier komplett Neuinstall. sowie ohne Addons:

2 Likes

die fehlenden Animationen wurden bis heute nicht behoben. in US foren schon seit 4 und mehr Jahren. Ich habe auch keine Animationen an meinen DH chars (ruhestein). lol blizz