DH/ B11 Animationsfehler

Ich hatte schonmal einen Block hierzu aufgemacht aber den haben die netten Leute von Blizz einfach gelöscht…

Ich habe schon seit langen Animationsfehler mit meinen DH/B11 nach dem pull in einen Dungeon und dem einsatz von Meta+Feueraura gehen bei meinen B11-DH alle Animationen flöten…
Ich habe dazu mal zwei Vid. gemacht zum besseren Verständnis.
Es gibt schon einen alten Block zu diesen Thema aus dem Jahr 2020 aber dieser wurde nicht groß beachtet…

Das erste Vid. ist einmal komplett mit allen Addons und das zweite Vid. ist dann nach einem kompletten Re-install. ohne Addons auf einer gesäuberten anderen SSD. (keine Addons).

Vid. I.) mit allen Addons:

Vid. II.) nach kompletten Re-install. ohne Addons plus neuer SSD (gesäubert nie WoW install. gewesen.)

Beim Vid. II habe ich die Grafikeinstellungen komplett auf Standard gestellt sowie DX12 auf DX11 umgestellt und dennoch tauchte der Fehler sofort wieder auf.

Meine Lösungsansätze:
Schritt 1: im Web nach ähnlichen Problemen und Lösungsvorschlägen gesucht.

Schritt 2 : Alle Addons Ingame sowie WTF+Cache Ordner gelöscht und geguckt ob es
daran liegt.

Schritt 3: Das komplette Spiel auf einer gesäuberten SSD Re-installt.

Schritt 4: da ich die Möglichkeit hatte einen DH auf einem anderen Rechner mit fast gleicher Hardware zu erstellen. Genau das gleiche.

Schritt 5: Bugreport + Tickets geschrieben und auf Hilfe gehofft.

Schritt 6: Hier einen Block verfasst.

Hardware :

Prozessor : Intel ( R ) Core ( TM ) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / 3.60GHz
RAM : 64GB
Grafikkar. : NVIDIA GeForce RTX 3080Ti
Treiberversion : 30.0.15.1295 (19.05.2022) // Geforce : 512.92 (24.05.2022)
MB. : Micro-Star - MPG Z390 Gaming Pro Carbon AC (MS-7B17)

Windows : Windows 10 Pro 10.0.19043 Build 19043
SystemTyp : x64 basierter PC
BIOS-Modus : UEFI

Vielleicht solltest du den Thread einfach mal in einem Teil des Forums machen, in dem das auch Sinn macht und nicht im Realm-Forum.

Titel bearbeiten > korrekte Kategorie wählen:

Alternativ, falls es ein Bug ist bzw. Du es für einen Bug hältst, erstelle eine InGame-Bug-Meldung:

kleines Update… habe das Game nun mehrfach Re-installt und den kompletten PC von allen WoW-Daten gesäubert… Nun tritt der Animationsfehler nur noch in Dungeons auf und auch nur wenn ich als Tank also mit Vengance Specc und dem Legendäry Darkglare Boon spiele. Beim Questen mit irgendeinem anderen Leg. passiert nichts.
Hals DD also mit dem Havoc Spec konnte ich bis jetzt 7 inis in Folge rennen und es auch kein Fehler aufgetrtten…

Schick ingame einen Bug Report, hier kann dir nicht geholfen werden und außerdem hast du hier auch keine zuständigen Personen.

Du fragst ja auch nicht bei der Verwaltung eines Krankenhauses nach einem ärztlichen Rat oder einer Hilfe.

1 Like

Wie ich oben schon geschrieben habe, wenn man sich den Block durchliest habe ich ein BugReport und mehrere Tickets schon geschrieben. Ich hoffe hier auch nicht auf hilfe von Blizzard… (da habe ich schon lange alle Hoffung verloren), sondern hatte gehofft das in der Community evtl. jemand mehr weiß.
Und mit deinem Krankenhaus Beispiel, vergleichst du grade Äpfel mit Birnen…trotzdem danke für dein interesse!

Die Bugmeldung war hier die richtige Wahl, da dies wie ein potentieller Bug aussieht und über die Meldung das überprüft werden kann.