DH - Blackmoore sucht eine Gilde

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich wieder angefangen zu spielen und bin nun auf der Suche nach einer neuen Gilde.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Christian und ich bin 30 jahre alt. Ich spiele WoW seit Classic, aber immer wieder mit Pausen dazwischen. Ich bin ein sehr geduldiger und hilfsbereiter Mensch. Derzeit spiele ich meinen DH als DD. Dadurch das ich kurz nach Uldir Release eine Pause mit WoW einlegen musste, habe ich Uldir nur im LFR gespielt und ein paar Mystic + Instanzen absolviert. Dies aber mit einem anderen Character.

Was ich suche:
Vorallem suche ich eine Gilde mit der man Spaß haben kann, die Raiden geht, Mystic+ Instanzen läuft, wo man sich einfach nett unterhalten kann und einen noch nicht so erfahren Spieler unterstützt. Durch meine Arbeit und da ich Familie habe, werde ich nicht jedes Wochenende Zeit haben zum Spielen, unter der Woche sollte das aber kein Problem sein.

Falls ich euer Interesse geweckt habe oder ihr weitere Fragen zu mir haben solltet, könnt ihr euch gerne unter dem Battletag: Hood#2506 bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Heyho!

Ich lass mal unser Gildenprofil bei dir da, und sollten wir dein Interesse wecken, sei nicht scheu einen von uns zu schreiben.

(Mein BTag-DrunknGamer#2180)

SometimesLucky-Blackmoore-Gilde

falls du noch keine gefunden hast kannst du dich ja mal melden. Kaz#2290

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.