Dh brauch ein selfheal Buff

Der dh ist viel zu schwach
Er hat kein selfheal und brauch einfach zu viel rota damit er erst mal dmg fahren kann
Blizz pls buff dh

Spaß bei seite aber diese klasse ist einfach nur lächerlich op .
Man kann es ja übertreiben aber man muds es nicht ganz übertreiben
Dieser selfheal plus Dauer burst ist nicht normal
Ich mein jeder will ja das seine klasse op ist i wie
Aber was dh angeht brauchen wir über op nicht zu diskutieren

5 Likes

DH ist DD? Ich dachte das ist ein Heiler <(O_o)>

2 Likes

Ich hab mich damit abgefunden, tu Du das auch. Man muss auch den frisch 12 Jährigen die Chance geben Gott und Paris zu sein. Irgendeine “ich gebe mein Hirn ab” Klasse gibt’s in jedem MMO.

Fällt sie nicht wie in WoW durch bespielen von 3 Speccs gleichzeitig auf, dann durch die Spieler die damit protzen mit so einer Klasse Kills zu machen. Und tatsächlich auch stolz drauf sind!!!

2 Likes

Ja ich glaub es ist echt so .
Nur wisst ihr ich habe immer feral gespielt
Man muss alles timen können um mit dieser klasse dmg zu fahren bt brüllen und Tigerfury
Das sind sachen wo man wirklich drauf achten muss damit man dmg macht
Dann kommt son dh der einfach mal mit allem krassen dmg raushauen kann ohen speziell groß darauf zu achten

Dann dieser krasse heal den ich nicht mal mit meinem tank machen kann
Das sind sachen die ich nicht richtig verstehe
Das hier ist kein flamm es ist die Realität

Glaub mir, da geht es sehr sehr vielen so.

Jup, ist die Wahrheit ^^ Aber wie schon so oft gesagt, das ist US Blizzard und kein Asia Publisher. Die können halt keine Ballance schaffen (PvP Vordergrund)

Hallo zusammen,

da hier alle immer über den Selfheal des DH reden, muss ich jetzt doch einmal fragen.
Wie machen die das denn genau?
Soviel ich weiss haben die ein Talent dass ihnen 10 % Liveleech gewährt, aber das scheint mir jetzt nicht übertrieben.
Desshalb meine Frage, wie genau geht dieser Selfheal beim DH vonstatten?
Kann mich da bitte mal einer aufklären?
Auch was man da evtl. dagegen machen kann als Gegner.
Danke

Wenn der dh mit chaos stoß dmg macht dann bekommt er sehr oft diese seelenfragmente die ihn heilen
Die bekommt er zb 5 mal dann sind es scjon 50 % + wenn er eyebeam macht kommt er in seine Dämonen form und da healt er sich auch noch zusätzlich wenn er dmg macht wegen lebensraub halt

Und in open world wenn er dir adds killt bekommt er dann pro kill 25 % heal glaube ich
Das heißt desto mehr adds um so schwerer bekommste dh in open world besiegt

Dann mit klingentanz kannste den nit treffen auch da muss man aufpassen das man dann seinen stun nicht einsetzen tut

Im mom ist der dh einfach krass was halt den selfheal angeht
Der dmg mag stark sein aber den würde ich jetzt nicht überbewerten auf die zeit

Vielen Dank für die Antwort.
Ja das stimmt, was den Schaden angeht sind andere Klassen auch schlimm/schlimmer.

Würde ich so mal nicht unterschreiben.
Ich war die Tage echt enttäuscht.
Einer aus der Gilde, der nie DH spielte, hat sich nun mal einen auf 120 gemacht und ist auf GS 402. Mein Schamane mit dem ich par Monate PvP Übungen (GS 422) habe und in BGs nicht schlecht abschneide, hatte null Chance.
Ich war tot und der DH hatte full HP.
Er selbst hat gesagt (Der DH), dass das viel zu übertrieben ist und die Klasse gelöscht gehört.

Ich selbst habe mir einen erstellt
Der hat gs von 385
Und der dmg ist echt stark
Aber im st dmg kann man den schlagen
Aber dennoch ist die klasse mehr als übertrieben
Aber ich bleibe meinem druide trzd treu
Ich wollte einfach mal wissen woher sein dmg und heal kommt

Klar gibt es immer eine klasse die op ist oder mal op sein muss
Aber dh ist über op
Wenn man sagt dh ist op dann ist das noch untertrieben :smiley:

Aber ich bin mir trzd sicher das auch der dh irgendwann seinen nerf bekommen wird
Dann sehen wir ja wer seiner klasse auch treu bleiben wird

Einfach mal abwarten wann der angepasst wird
Aber ich sage es immer wieder… jeder will das seine klasse i wie op ist

Diese *bleep*klasse ins Spiel zu bringen war der größte Unfug der letzten Jahre.

1 Like

Wär ich auch stark dafür , wie wärs wenn er nen Skill bekäme der alle Gegner auf dem Kontinent auf dem er sich gerade Befindet für 3 Tage stunnt und ihn um 30k% vom Max leben hoch heilt.Das wär doch ma ne Prima sache. Endlich is wieder alles Sch… xD

Ich hab mir vor 4 wochen auch einen dh gelevelt und kann nur zustimmen das diese klasse lächerlich ist und dringend einen heal/dmg nerfe braucht

3 Likes

Nsq, du bist nicht carried by class sondern by PVE-Gear. Leg mal die Waffen und den Spore-Pot ab, dann hast einen Flat 10% Heal und DMG Nerv.

Wer eine DH in der Arena nicht 100% uptime Slow un Root verpasst, möge weiter rumschreien.

DH, Fury, Frost Dk, Assa, Fire-Mage, Destro… einfach zu viele „Hirntote“ Tier A - S -Specs unterwegs.

Nerv Enhacement! !! !!!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.