habe vor kurzem wieder angefangen WoW zu spielen auf meinem DH.
Habe mich nach Talentbuilds von Icy-Veins, WoW Head oder aber auch YouTube Videos gerichtet.
Habe angefangen den Momentum Build zu spielen, welcher mir nach den DH Spiel-Erfahrungen in Shadowlands absolut nicht zugesagt hat und sich irgendwie nicht richtig für mich angefühlt hat.
Deshalb habe ich mich nach einem anderen [No Momentum] Build umgeschaut der meiner persönlichen Spielweise sehr viel gerechter wird und womit ich auch „mehr schaden“ fahre, dadurch das es sich vertraut anfühlt.
Lange Rede kurzer Sinn, ich finde diesen Build für mich sehr viel angenehmer zu spielen, frage mich aber,
ob sich an der Stat Priorität was ändert?
Angezeigt wird mir oft:
Crit>Mastery>Versa>Tempo
Bleibt das bei so einem No Momentum Build so? Wo der Fokus wieder auf Eyebeam/Chaosstoß usw. liegt?
Oder benötigt man dort doch eine andere Stat Priorität?
Spiele aktuell den No Momentum Build den es bei Icy Veins „zusehen“ gibt.
Hey Pixx, danke für deine Antwort.
Das mit dem iLevel ist richtig, werde ich auch definitiv erst einmal meinen Fokus drauf legen müssen um höhere Keys laufen zu können.
Dennoch werde ich in den M+ Dungeons irgendwann mein „Limit“ erreichen und werde um dann noch etwas aus meinem Char rausholen zu können - passend zu meinem Spielstil, mich mit den jeweiligen Secondarys aufeinandersetzen müssen.
Deshalb habe ich den Post ursprünglich, eher präventiv erstellt, um für die Zeit schon einmal informiert zu sein, ob ich mich auf andere Stats stützen sollte als bei den bekannten, vorgegebenen Statprios der genannten Websites.
Liebe Grüße
+Edit:
Habe mich mit dem Sim von Charakteren leider noch nicht ausreichend anfreunden können und weiß nicht so recht, wie das funktioniert.
Du brauchst das Addon Simcraft und die Website raidbots. Guide dazu gibt es auf Youtube. Wenn du nicht den momentumbuild spielen willst, wirst du nicht weit kommen in deiner M+ Reise, der Unterschied zum Build ohne Momentum ist nicht gerade gering
Das der Momentum Build alternativlos ist stimmt natürlich nicht. Du kannst zum Beispiel Eifer des Gefechts = (Momentum) und Wütende Flamme durch Chaos Theorie und Glevenorkan ersetzen und spielst somit weiter den Crit Mastery Build mit dem Gleve werfen. In kleineren Keys bis ca +16-18 ist der Build sogar stärker ( kommt immer drauf an, wie lange die Mobs leben) , da der reine momentum Build sehr stark darauf angewiesen ist, das Wütende Flamme ( Ragefire in großen Mobgruppen auch trifft.