Habe mir deine Logs nur kurz am Handy angesehen und hier ehrlich gesagt auch nur lady Inerva:
Du spielst AOE Talente im ST. Geh hierbei auf 11231x1.
Zu dem spielst du den mit Abstand schlechtesten Covenant für den Havoc DH im Raid. Besser wäre Venthyr, oder noch besser Night Fae für starken Burst Damage.
Dazu würde ich noch vom CA Zum CT oder besser BW Legendary wechseln.
Collective Anguish (CA) ist overall das beste in jeder Situation, ist aber im ST schwächer als die alternativen.
Chaos Theory (CT) hat mit bisschen Glück das Potenzial extrem stark zu sein, wenn du allerdings keine Procs während der Meta hast oder während du Sins bekommst, ist es by far das schlechteste. Ist allerdings gerade für Einsteiger zu empfehlen, da es eine sehr einfach Spielweise bevorzugt. (Talente: 33132x1).
Burning Wounds (BW): Ist momentan das beste Build, würde ich allerdings für einen Raid - Anfänger ggf. nicht empfehlen, aufgrund das Fel Rush aktiv in deine Rota kommt und du hierbei Gedanken über deine Position, für maximale Boss uptime, kommende Mechanics und gute Damage Zeiträume machen solltest. Klingt zwar komplexer als es ist, würde trotzdem erstmal das CT Build empfehlen.
Ansonsten sind deine Stats gut. Man will auf ca. 700 Versa und 700 Haste kommen. Aufgrund deines Itemlevel fehlt dir dick Haste, dass ist aber erstmal normal.
Ansonsten ist dein Opener ausbaufähig. Ich geh mal auf das CT Build ein.
(Prepull bei 2 sec: Covenant Fähigkeit Kyrian)
Demons Bite, Eye Beam, Blade Dance, Meta, Pre Pot, Eye Beam, Immo Aura, Blade Dance, The Hunt.
Ansonsten sind deine Trinkets wirklich sehr schlecht und auch deine Waffen. Du wirst keine sehr viel besseren Logs mit den Gear fahren können, abseits den paar Prozentpunkten die durch alleine durch den Night Fae Wechsel bekommen würdest.