DH DD Schaden Defizit

Hallo ihr Lieben,
Ich bin seit shadowlands AFK gewesen und nun seit 4 IDs wieder dabei.
Aktuell habe ich aber trotz nem gs von 628 und passenden BIS Waffen sowie 4er Tset das Problem das ich weder im ST auf den Vergleichswert anderer DHs komme noch aktuell in 12,13 Keys und dementsprechend nur angeranzt werde (zu recht)
War sonst auch immer sehr ehrgeizig und habe mich in Wowheads in rota etc eingelesen aber irgendwo habe ich scheinbar einen GRUNDfalschen Denkfehler an der Rota scheinbar was micht echt Wahnsinnig macht, würde das gern vor der neuen Saison noch in Griff bekommen.Vielleicht hat der eine oder andere DH ja mal Zeit sich 20 minuten mit mir an ne Puppe zu stellen etc oder Tipps zu geben?

https://worldofwarcraft.blizzard.com/en-gb/character/eu/malygos/Whor%C3%A2inzon%C3%AA

lg und schönen Abend

Grüße,

Dafür wären Logs interessant, dann schau ichs mir nach der Arbeit/in der Mittagspause gern mal an :slight_smile:

Vorweg spiele ich meinen DH derzeit nur als Twink und definitiv nciht perfekt, vor allem im ST bekomme ich den Opener nicht ganz richtig hin.

Habe von dir jetzt nen 11er Siege Log gefunden und mal nur fix den ersten Pull angesehen. Du startest zwar mit Meta richtig in den Pull (Pre-Meta vor dem Key) und bringst auch noch ein Siegel und 1x Demonsurge rein, was schon mal gut ist und das wichtigste aus der Pre-Meta ist.

Danach ist dein Opener Immo Aura → The Hunt → Sigil (das lässt du weg wenn du dein Doom Sigil von der Pre-Meta rausbekommen hast) → Fel Rush für den Buff.
Und dann kommt deine Standard Kombo: Eye Beam → Annihilation (für Demonsurge + Inner Demon) → Essence Break → Death Sweep #1 → Vengeful Retreat → Meta direkt zurück wo du weggesprungen bist (oder in ein makro packen mit @player, dann springst du gar nicht erst weg) → Death Sweep #2 → Annihilation (für Demonsurge + Inner Demon wieder) → Doom Sigil → verstärkte Immo Aura → Fel Rush → Eye Beam.

Es klingt tatsähclich nach viel mehr als es wirklich ist. Im AoE finde ich den Opener wesentlich logischer und einfacher, weil es recht klar was man loswerden und proccen will. Wichtig ist halt nur, dass man die 2 Death Sweeps in den Essence Break Debuff reinbekommt und alle 4 Demonsurges procced, deshalb die 2x Annihilation im Opener.

Den Opener hast du beispielsweise im 1. Pull in Siege gar nicht hinbekommen. Da hast du Essence Break irgendwann gezogen und kein einzigen Death Sweep während dem Debuff gecastet.

Das wichtigste ist dein 40 Sekunden Burst Window. Immo Aura → Sigil → Fel Rush durch die Gruppe → Eye Beam → Vengeful Retreat → Essence Break (hier aufpassen, dass du möglichst alle Targets triffst wenn du grade mit Retreat weggehüpft bist… hat nen komischen Frontalbereich der Spell) → Death Sweep → Annhilation → Bei nem Reset vom Tier Set nochmal Death Sweep.
Die Kombo hat ziemlich guten Burst, hast du alle 40 Sekunden ready und ist auch relativ Simpel außer der Part von Vengeful Retreat → Essence Break, den muss man ein wenig üben.

Außerhalb dieses 40 Sekunden FEnsters ist dein Schaden sehr überschaubar… daher muss dieser Burst sitzen. Und dann alle 2 Minuten mit Meta hast du extremen Burst, je nach Pullgröße sind da auch über 10 Mio Burst drin selbst mit relativ schwachem Gear.

1 Like