Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar netten Leuten für gemeinsame M+, die noch Verwendung für einen Demonhunter DD haben.
Ich bin der Andi, inzwischen 50 Jahre alt und versuche eigtl. in jeder season mir in M+ die Portale zu erspielen. Im Moment bin ich im Bereich der 8er und 9er unterwegs und arbeite mich langsam voran.
Dies würde ich allerdings gerne in einer einigermaßen festen Gruppe und in entspannter, lockerer Atmosphäre tun. Mir ist das menschliche wichtiger als Erfolg um jeden Preis und Fehler dürfen gerne auch mal passieren.
Schön wäre eine Gruppe, die tatsächlich noch Teamspeak benutzt (habe zwar Discord, aber das ist nicht so meins) und wo es auch altersmäßig einigermaßen passt (~ü40). Mir ist es wichtig, sich nebenher unterhalten zu können, Spaß zu haben und eine schöne Zeit im TS zu verbringen, denn ohne ist es wie in rdm-Gruppen, anonym und es fehlt was.
So, langer Text, kurzer Sinn: Vielleicht gibts da draußen ja noch Leute mit Teamspeak, die einen Dh gebrauchen können und ich würd mich freuen von euch zu hören! Schreibt mich gerne unter Inu#2635 an oder lasst mir eine Nachricht hier, damit ich mich bei euch melden kann.
Liebe Grüße
Inu