Grüßt euch liebe Mistreiter der Allianz.
Wie im Topic schon beschrieben bin ich auf der Suche nach einer eher Netten Gilde mit familieären Umfeld. Einfach etwas wo ein gepflegtes Miteinander ist und wo es nicht so krasse Grüppchenbildung gibt. Raiden wäre auch super wobei ich für mich sagen würde das der Content für mich erledigt ist bis shadowlands sprich mein Hauptaugenmerk eher auf M+ oder vll noch der Myth Content interessant wäre. Zu mir: 32 Jahre jung,spiel jetzt knappe 10 Jahre Wow , bringe mich gerne ein in Gilden und hätte auch kein Problem beim Aufabu zu helfen. Zu Shadowlands würde ich gerne den Raidbetrieb aufnehmen und denke das ich da einer Gilde eine Unterstützung wäre. Gerne lasse ich meinen Btag hier für fragen :Bullet#2927 ansonsten gerne auch so schreiben
Hallo Ilyra,
unsere Gilde Reset, hat sich in der letzten Woche zu einer Community erweitert und suchen nun freundliche und passende Spieler auf allen Servern.
Mehr zu uns findest du hier:
Bei Interesse einfach bei den Kontaktpersonen melden über die jeweiligen Ingametools anmelden
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.