Falls ihr noch eine Verstärkung für euren Raid oder eure Myth + Gruppe sucht dann schreibt mich doch gerne an Fabox#21951
(Ts³ und DC sind vorhanden)
Hallo
wir suchen aktuell noch nach Unterstützung für unseren Raid - allerdings bei uns auf dem Server. Wenn du es dir trotzdem gerne mal anschauen willst, einfach mal im Thread vorbei schauen:
Hallo da draußen!
Wir rekrutieren wieder – sonst würde ich hier ja auch nicht schreiben
Ein paar RL-bedingte Abgänge, Unlust auf WoW…durch all die Dinge verliert man immer wieder ein paar Spieler.
Aus dem Grund suchen wir vielleicht genau dich als Teil unserer Gilde.
Seit dem 06.06.2005 treiben Seraphimler auf dem Server Mannoroth ihr Unwesen. Seit der Serverzusammenlegung auch auf Destromath, Nefarian, Nera’thor und Gorgonnash. Wie vermutlich jede Gilde haben wir Höhen und Ti…
Liebe Grüße von Mannoroth
Lorîanna
Moin, Wir suchen Leute für den aktuellen Raid aber auch für den nächsten in Hinsicht auf Mytisch. Wir Raiden Freitags und Sonntags 19-22 Uhr. Wir laufen täglich M+.
Alles Weitere würde ich in einem Gespräch klären
Huhu, ich lasse dir mal unseren Forumbeitrag da, wenn du Interesse hast melde dich gerne bei Uns!
Hallo!
Wichtiges am Anfang: RebelYell ist eine sich im Wiederaufbau befindende Raidgilde auf Antonidas-EU, die das Ziel hat, innerhalb der gegebenen Zeit möglichst viel im Mythic Content zu erreichen bis hin zum CE Erfolg. Bei uns steht sowohl Spaß am Spiel, als auch das erfolgreiche Raiden im Vordergrund, aber nicht zu lasten unserer Mitglieder. Aufgrund des momentan nicht vollständigen Mythic-Kaders, steht es bis zu dessen Vervollständigung jedem Member offen anderweitig im M…
Hey eventuell sind ja wir was für dich
schau doch einfach mal hier vorbei :
Suche aktualisiert - aktuell für
mythisch sowie 8.3 siehe nachfolgend weiter unten, dringend starke DDs, die quasi sofort im Mythischen handlungsfähig sind bzw. mit 1-2 Runs fit sind - Klasse erst einmal egal !
Liebe ansässige Raider auf Antonidas,
wir sind eine ursprünglich von Malfurion kommende Gilde mit einem bunten Mix aus ehemaligen Progressspielern sowie Causualspielern und sind mittlerweile im Begriff, durch einige sehr gute Zugänge von Antonidas einen homogenen Raidkader aufstellen z…
Grüße Gwen
system
(system)
Geschlossen am
18. Dezember 2019 um 07:32
6
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.