DH DD sucht Raidgilde für 8.3

Servus,

ich bin auf der Suche nach einer Raidgilde.

Ich suche:

Eine Raidgilde, die versucht den mythischen Content zu bestreiten. Keine absolute Progressgilde. Das es im Raid sowie in der Gilde human und familiär ist, ist mir wichtig.

Zu mir:

Ich habe eine längere Pause hinter mir. Nach eben dieser Pause habe ich auf den DH gererollt. Vor der Pause war ich je nach Bedarf als Monk oder als Ele Schami unterwegs.

Uldir: hc clear + 4/8m
Dazar: hc clear + 3/9m

Ich möchte wieder mehr als den Hc Content sehen.

Ich bin kritikfähig und freue mich immer über Verbesserungsvorschläge. Dazu sind mir Raidbots, Simcraft, Bloodmallet usw. nicht fremd.

Raidtage können auch gerne bis zu 3 sein.

Ich freue mich über Rückmeldungen.

Battle net: Drean#2850

<< Horde – Blackhand >>

Wir, die Gilde , suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (Myth) und des Funraids (Nhc/Hc) zu füllen.

Aktuell haben wir Hc geraidet (8/8) und wechseln von nun an im Main-Raid auf Myth (4/8).

Zudem findet jeden Freitag ein Fun-Raid statt, welcher Nhc/Hc läuft.

Was wir euch bieten:

Wir bieten euch neben erfahrenen Raidleads und Spielern auch die Unterstützung beim auswerten/analysieren eurer Chars/Logs, sowie die Möglichkeit den Raid im Myth und Heroic zu erleben!
Desweiteren mangelt es nicht an erfahrenen M+ Spielern sowie einer ordentlichen Portion Blödsinn im Funraid.

Unsere Raidtage:

• Main-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)
  • Fun-Raid (freiwillig)___Fr und evtl. Di (20:00 bis ca. 23:00 Uhr)

Gesucht werden:
Mainraid (Hc/Myth):

• Heiler Priest (Holy/Diszi) & Schamane
  • Warlock, Shadow, Warri
  • andere DDs als Backup (Aufstieg in die Stamm möglich)

Fun-Raid (Nhc/Hc):

• Alles

Was wir von euch erwarten?

• Lernbereitschaft.
  • Einbringen in die Gemeinschaft.
  • bei Interesse für Myth: 435ilvl, 8/8nhc+6/8hc, 65hoa
  • Eigeninitiative in der Raidvorbereitung

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei:

• Shari (Shari#2547) - Rekrutierer
  • Kathîe (Kath#2427) - Rekrutierer / Tutor für Neuzugänge
  • Akoraz (Raryldur#2646) - Gildenleitung

Add ist raus :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.