Hallo,
ich suche für meinen Dh DD eine nette Gilde um gemeinsam den aktuellen Raidcontent in angemessener Zeit zu clearen. (nHC / HC)
Meine Raidzeiten wären möglich von Mo - So ab 20.15 bis max. 00.30 Uhr .
Was ich Suche :
Eine gute Gilden Atmosphäre
Gildeninterne Aktivitäten
Erfahrene Raidleitung
2-3 Raidtage (Zeiten s. oben)
Was ich Biete :
Dh DD 400
HC Clear XP Legion komplett + BFA Uldir HC / BoD 9/9 Nhc 4/9 Hc
Zuverlässigkeit und hohe Raidbeteiligung
Teamspeak 3/Discord und funktionstüchtiges Headset
Klassenverständnis
Charakter Pflege
Was ich nicht mitbringe:
Ich bin zur Zeit auf dem Server Antonidas zu Hause, Serverwechsel ist aber kein Problem wenn es passt .
Bei Interesse einfach hier reinschreiben oder per BattleTag : Artaris#21107
Hallo Artaris,
solltest du Interesse daran haben auch den Mytischen Content anzugehen (nachdem der HC gecleart ist) kann ich dir gerne ein Gespräch anbieten.
Damit du dir vorab ein Bild machen kannst, hier unser Suchthread:
Thread veraltet … neuer Beitrag in Kürze!
Liebe Raidsuchende und Raider,
unser Kollektiv nennt sich Rapantää und sucht derzeit nach aktiven Spielern die vor allem menschlich zu uns passen. Was das genau heißt?!? Unser Haufen besteht aus ehemaligen Progressspielern, Studenten, Eltern und solchen die es werden wollen. Also ein bunter Mix aus allem. Gemeinsam verfolgen wir seit einigen Jahren das Ziel den jeweils aktuellen Content erfolgreich zu bestreiten (nhc, hc sowie in Bfa auch Mythic).
Hier…
BG
Grif
Hallo Artaris,
ich fand deinen Text sehr ansprechend und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen. Hier schonmal ein paar Infos zu uns
Hallo zusammen, die Gilde uniQue sucht für die Bestreitung derSchlacht von Dazar’alor [ 9 / 9 nHC - 7 / 9 HC] fähige und motivierte Mitspieler. Wir sind eine Allianzlergilde und spielen seit nun mehr als 4 Jahren auf dem Realm Alexstrazsa/Nethersturm. Raidzeiten: Mi: 20:00 - 23:00 Uhr Mo: 20:00 - 23:00 Uhr Was wir suchen: * Eule * Hexenmeister * Dämonenjäger * Krieger
Natürlich sind auch gerne Spieler andere Klassen herzlich Willkommen bei uns. Egal ob Wiedereinsteiger,Neulinge oder Schi…
Würde mich freuen von dir zu hören.
LG Meyina
Hallo wir suchen einen Dhdd
Wir würden dich gerne kennen lernen
Du wärst genau das was wir suchen
Was bieten wir nette lustige Truppe wo das miteinander wichtig ist freude am Spiel Hilfsbereitschaft freundlicher umgang im Raid ist u s wichtig Solltest du sowas suchen meld dich bei michi2004 #2675
Hallo zusammen ,
danke für die Anfragen. An Mythisch Raiden bin leider nicht so interessiert.
Die früheste online Zeitpunkt wäre 20.15 Uhr .
LG Artaris
Hallöchen Artaris,
deine Suche hat mir sehr gut gefallen und ich glaube du würdest super zu uns passen ! Wir raiden zwar immer ab 20 Uhr aber haben auch ein paar Familienväter die erst ab 20:15 / 20:30 mit kommen können. Deswegen wäre das für uns garkein Problem!
Schau doch einfach mal bei unserem Forumeintrag vorbei und meld dich bei mir wenn du Interesse hast.
Servus zusammen! Wir sind eine kleine, gemütliche Truppe, die zum Teil schon seit WoW Classic zusammenspielt. Auch im aktuellen Addon Battle for Azeroth wollen wir gemeinsam den Raidcontent erleben - mit dem Ziel, Heroisch zu clearen. Aktuell stehen wir bei 9/9 Nhc & 8/9 Hc. Zur Komplettierung unserer Raidgruppe suchen wir noch ... Einen Heiler: - Druide, Schamane oder Mönch 2-3 DDs: - Eule, Jäger, Ele-Schami, Hexe, DH und dringend einen Mönch! (andere Klassen gerne auf Anfrage!) Wir raid…
Lieben Gruß, Hanabí
system
(system)
Geschlossen am
16. März 2019 um 13:00
7
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.