Dh DD sucht Raidgilde

Hallo,

ich suche für meinen Dh DD eine nette Gilde um gemeinsam den aktuellen Raidcontent in angemessener Zeit zu clearen. (nHC / HC)

Meine Raidzeiten wären möglich von Mo - So ab 20.15 bis max. 00.30 Uhr .

Was ich Suche :

  • Eine gute Gilden Atmosphäre
  • Gildeninterne Aktivitäten
  • Erfahrene Raidleitung
  • 2-3 Raidtage (Zeiten s. oben)

Was ich Biete :

  • Dh DD 400
  • HC Clear XP Legion komplett + BFA Uldir HC / BoD 9/9 Nhc 4/9 Hc
  • Zuverlässigkeit und hohe Raidbeteiligung
  • Teamspeak 3/Discord und funktionstüchtiges Headset
  • Klassenverständnis
  • Charakter Pflege

Was ich nicht mitbringe:

  • Dh als Tank zu spielen

Ich bin zur Zeit auf dem Server Antonidas zu Hause, Serverwechsel ist aber kein Problem wenn es passt .

Bei Interesse einfach hier reinschreiben oder per BattleTag : Artaris#21107

Hallo Artaris,

solltest du Interesse daran haben auch den Mytischen Content anzugehen (nachdem der HC gecleart ist) kann ich dir gerne ein Gespräch anbieten.

Damit du dir vorab ein Bild machen kannst, hier unser Suchthread:

BG
Grif

Hallo Artaris,

ich fand deinen Text sehr ansprechend und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen. Hier schonmal ein paar Infos zu uns

Würde mich freuen von dir zu hören.
LG Meyina

Hallo wir suchen einen Dhdd
Wir würden dich gerne kennen lernen
Du wärst genau das was wir suchen
Was bieten wir nette lustige Truppe wo das miteinander wichtig ist freude am Spiel Hilfsbereitschaft freundlicher umgang im Raid ist u s wichtig Solltest du sowas suchen meld dich bei michi2004 #2675

Hallo zusammen ,

danke für die Anfragen. An Mythisch Raiden bin leider nicht so interessiert.

Die früheste online Zeitpunkt wäre 20.15 Uhr .

LG Artaris

Hallöchen Artaris,

deine Suche hat mir sehr gut gefallen und ich glaube du würdest super zu uns passen ! :slight_smile: Wir raiden zwar immer ab 20 Uhr aber haben auch ein paar Familienväter die erst ab 20:15 / 20:30 mit kommen können. Deswegen wäre das für uns garkein Problem!
Schau doch einfach mal bei unserem Forumeintrag vorbei und meld dich bei mir wenn du Interesse hast.

Lieben Gruß, Hanabí

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.