DH Flügel bekommen

Es gibt anscheinend eine Umhang Verzauberung oder ein transmog das dir dauerhaft flügel gibt weiß einer wie das heißt oder wie man das bekommt

Es gibt die Drachenflügel aus den höheren Editionen der DF Editionen aber die sind nicht mehr verfügbar und sind auch nur so kleine Flügelchen

LG
Flauschkugel

Hi,

Umhang-Mogg.

Inzwischen gibt es sie im Shop. :thinking: Glaube sie kamen vor Weihnachten rein. Ob sie vom Rabatt profitiert haben, weiß ich nicht.

Sooo klein sind die aber nicht, wie man sieht.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dragon_face:

2 Likes

Sowas meinste ich nicht eher im Stil von Illidan also so groß Fledermaus artige Flügel. Ich habe das mal bei den Youtuber BroStudios gesehen

Wie hieß das Video? Mir wäre nichts bekannt, dauerhaft Schwingen zu haben.

LG
Flauschkugel

OK ich weiß das Video Grade nicht ist aber auch egal. Hätte es halt für meinen DH cool gefunden

Gibt das Drachenschuppen trinket aus aberrus, da hat man den Flügel Effekt öfter mal gekriegt aber nicht dauerhaft

Es gibt Knochenflügel beim Nekrolord Pakt in den Schattenalnden.

https://www.wowhead.com/de/item=181805/knochenfl%C3%BCgel-der-nekrolords

Alternativ könnten das auch Tset Schultern für Warlocks gewesen sein, die geben die beim springen Flügel.
Oder der Umhang aus Bfa, welcher dir mein ich einen Slowfall Effekt gab in Form von Drachenflügel.

Aber permanente Flügel wie die von Illidan gibt es nicht, sonst wäre das Transmogg must have N.1 für alle DH.

LG,
Kommissar Pubartor