ich habe einen DH Twink und stehe vor der Paktwahl. Ich bin mir etwas unsicher, was ich wählen soll. Mein Fokus wird das tanken sein, aber ich würde auch gern Fc im PVP RBG spielen.
Wenn ich das richtig recherchiert habe, ist Kyrianer wohl für Tank das beste. DEr Top M+ Tank hat auch Kyrianer gewählt.
Top2 M+ hat allerdings Night Fae
Ich möchte auch PVP machen…was meint ihr?
Gibt es hier im Forum einen Guide wie bei den Paladine, oder hat jemand ne gute Seite im Kopf?
Und die letzte Frage:
Kann mir jemand den Discord Link zum DH Discord geben?
Für PvE ist Kyrian auf alle Fälle mit Abstand die beste Wahl, im PvP wirst du wahrscheinlich mit Nightfae mehr Spaß haben.
Letztendlich musst du das für dich selbst entscheiden was dir wichtiger ist.
Probier alle 3 doch einfach rum, weis selbst wie hart die Entscheidung beim DH ist.
Hab mich für Nightfae aus mehreren Gründen entschieden:
Venthyr Paktskill hab ich schon durch infernoschlag mal 2
Kyrian Paktskill krieg ich Streßpusteln vom Poro und brauche nicht noch mehr Heal
Ich für AoE nicht unbedingt meinen Emergency Button drücken will bei Venthyr
Ich bei Nightfae nen Skill bekomme der dem DH echt fehlt: Speedboost
Die Story um Nightfae mich gepackt hat
Der Kyrian Spell und der Nightfae Skill kammen bei mir fast gleich auf, aber da Poro nen dicker Minus war und Speed nen dicker Plus…
Da ich schon mit Seelenspalter usw. schon genug AoE von Haus aus habe…
Der Nightfae Skill f… awesome ist, einfach durch 500 km hindurch düsen wien Super Sajayin mit Lifesteal…das ist schon verdammt sexy, eine ziemlich krasse Utility und gut plaziert macht sie ebenfalls AoE DMG bzw. den höchsten Single target One Shot. Kannst damit auch Mates retten aus weiter entfernung.
Auch als Notskill ist er zu gebrauchen wegen dem 30 Sekunden Lifesteal, bei schweren Zeiten.
Und der wichtigste Grund wieso Nightfae Skill:
Hier werden Range Höschen richtig feucht im PVP
Hm…gibt es noch sowas wie Mentoren? Ich habe jetzt guides gelesen, irgendwie auch ne halbwegs Rota einstudiert, habe aber nicht das Gefühl sicher zu sein, wie z.B. bei meinem Pala…
Habe Kyrianer durch Fäden gewählt, kann aber noch auf Nightfae ändern, ich weiß es einfach nicht!
Als Pala der auch 8+ läuft kann ich sagen, dass Mobilität das A und O ist. Facetanken geht fast nirgends mehr…Ich kann mit der Phiole zwar stacks runternehmen, aber wenn ich die erst gar nicht bekomme, weil ich gut kite wäre das nicht schlecht…
Aber vor allem interessiert mich auch seine Fähigkeiten als FC!! Ich meine fürs Tanken habe ich ja meinen Paladin.